Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > ZeileninSchwarz stellt sich vor ¯\_(ツ)_/¯

ZeileninSchwarz stellt sich vor ¯\_(ツ)_/¯

Am 28.02.2017 um 18:22 Uhr

Hallo, wer auch immer das hier liest! :)

Mein Name ist ZeileninSchwarz, oder auch einfach kurz ZiS, und ich habe mich vorhin hier registriert. Warum? Vielleicht war es Interesse... oder vielleicht auch die Tatsache, dass das Steam-Update zu lange gedauert hat. Nobody knows.
Die Seite hier habe ich über eine Freundin, die selbst nicht registriert ist, aber unbedingt wollte, das ich mich anmelde, überhaupt erst gefunden und bin jetzt doch ganz glücklich hier. Alles macht einen guten Eindruck, auch wenn es noch etwas leer wirkt.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und besuche ein Mathematik und Informatik orientiertes Gymnasium, an dem ich mich sehr wohl fühle. Geschrieben habe ich zwar nicht schon seit der Grundschule gerne, aber Rollenspiele in diversen Online-Foren waren schon vor 5 Jahren eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und es schien irgendwann interessant selbst die Handlung einer Geschichte niederschreiben zu können. Nun liegt der gescheiterte Versuch eines Klischee-verseuchten Fantasybuches und zahlreiche lächerlich naive oder zutiefst verstörende Kurzgeschichten bereits hinter mir und ich schreibe momentan an zwei größeren Projekten, auf die ich sehr stolz bin, und zwischendurch immer wieder an Kurzgeschichten. Letztere habe ich auch vor hier zu veröffentlichen. Zumindest teilweise.
Meine anderen Interessen beschränken sich überraschend stark auf meinen Laptop (im Ernst, ohne wäre ich am Ende), was PC-Spiele spielen, programmieren und Serien und Filme schauen inkludiert. Eine Auflistung derer findet man auf meinem Profil bzw. kann man auch einfach in den Kommentaren danach fragen.
Zu meinem Alltag gehören neben fotografieren, longboarden im Sommer und Schlittschuh-laufen im Winter auch ganz viel Musik und Zug fahren. Ich mag Züge (sehr).
Sarkasmus ist mein ständiger Begleiter, sowie die Tatsache, dass ich nicht gerne Smileys schreibe, höflichkeitshalber aber trotzdem immer einen einbaue, weil Menschen einen sonst oft als emotionslos oder verärgert ansehen. lol
Was ich hingegen gar nicht mag sind Möchtegern "Gamer-Girls", kleine Kinder, 50 Shades of Grey und Oreos.

Damit genug gesagt. Und wer es geschafft hat bis hierhin zu lesen, dem wünsche ich einen schönen Abend und morgen einen schönen Schnee-Tag (sofern es bei ihm heute auch den ganzen Tag geschneit hat).

- mit freundlichen Grüßen, ZeileninSchwarz

Noch keine Beiträge