Fanfictions > Bücher > Harry Potter > Kitsch im Schnee

Kitsch im Schnee

90
10.04.17 21:05
6 Ab 6 Jahren
Heterosexualität
Fertiggestellt

Leise knirschte der Schnee bei jedem Schritt unter ihren Füßen, während sie den Weg vom Schloss hinunter zum See gingen.
Leise kratzten Finger über die Schneedecke, als sie sich bückte und unbemerkt von ihm eine Handvoll aufnahm.
„James?“
„Was ist?“ Er drehte sich herum, nur um im nächsten Augenblick einen Schneeball im Gesicht zu haben. Er zuckte zusammen und schüttelte sich, während Lily in Gelächter ausbrach.
„Kalt“, stieß er aus.
„Ich weiß“, sagte sie nur und grinste breit, hatte dabei schon den nächsten Schneeball in der Hand.
James zog die Augenbrauen nach oben. „Na, wie du willst, Madame Schulsprecherin. Brechen wir halt die Regel, dass keine Schneeballschlachten auf dem Schulgelände erlaubt sind.“ Er bückte sich nun ebenfalls nach etwas Schnee, mit der Folge, dass Lily ihm ihren zweiten Schneeball direkt in den Nacken werfen konnte.
„Als hätten dich Regeln wie diese je gekümmert.“
Als James sich aufrichtete, mit Schneebällen bewaffnet, stürmte sie davon.
„Na warte!“, rief er ihr hinterher.
Doch sie drehte sich nur kurz um, damit er ihre herausgestreckte Zunge sehen konnte, hatte nicht vor stehenzubleiben. Ein Schneeball flog haarscharf an ihrem Kopf vorbei. Sie lachte und blieb stehen.
„Ist was?“, fragte er, kaum, dass er neben sie eingeholt hatte.
Sie sah ihm nur in die Augen, lächelte und ließ sich in den Schnee fallen, riss ihn dabei mit sich, sodass sie nebeneinander weich in einer Schneewehe landeten.
„Wenn es jetzt noch anfangen würde zu schneien, wäre das der kitschigste Augenblick meines Lebens“, murmelte James plötzlich.
„Wieso?“, wollte sie wissen. „So kitschig ist es doch nicht nebeneinander im Schnee zu legen. Da ist noch etwas Luft nach oben.“
„Das schon.“ Er neigte sich zu Lily. „Aber gleich nicht mehr.“
Sie verdrehte die Augen, typisch Chaot. Neigte sich ihrerseits trotzdem auch in seine Richtung, um ihn zu küssen. Weiche, warme Lippen. Ein klarer Kontrast zur Kälte des Tages.
Und wie auf Kommando, begann es tatsächlich zu schneien.
„Was bei Merlins getüpfelter Unterhose …“ James sah fluchend zum Himmel, kaum dass sie sich voneinander gelöst hatten, während Lily nur aus vollem Halse lachte. Das war ihr James.
 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Silberfeders Profilbild Silberfeder

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze: 32
Wörter: 369
Zeichen: 2.152

Kurzbeschreibung

Spaziergänge im Schnee können nur auf eine Weise enden, wenn Lily und James selbige machen. [Rumtreiber, Jahr 7]

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Canon-Ship, canon aware und Drabble getaggt.