Forum > Schreibwerkstatt > Projekte

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 48 Beiträge: 45 Abonnenten: 6
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 65

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 85

Noch keine Beiträge

[Bau die Welt deines Fandoms aus] Irgendwie habe ich es in letzter Zeit mit Ficathons, auch mit kleinen Abwandlungen zur ursprünglichen Definition (Zeitlimit ect.). Aber egal. Da ich gerade in
1 32
Heute starte ich mal ein Projekt, das ich so ähnlich schon auf einer anderen Plattform gestartet habe und ich hoffe, dass es vielleicht hier ein paar begeisterte Schreiber findet. Jedenfalls
2 48
Herzlich Willkommen bei den Monatsthemen, einem Versuch, hier mal wieder ein wenig Leben reinzubekommen. In den nächsten Monaten wird hier zu Beginn des Monats eine kleine Schreibanregung
1 51
[Schreibe Geschichten zu Farben] Hallo zusammen! Heute ist der erste Dezember. Und da ihr alle so wunderbar am adventlichen Drabblen seid, dachte ich mir, ich könnte euch heute wieder mit einem
4 50
Okay, es ist bei der "Aktivität" im Forum vielleicht etwas gewagt, das jetzt schon zu probieren. Aber nachdem ich Lust darauf habe, gehe ich das Risiko einfach mal ein: Hier kommt die
9 123
[schreibt einen Charakter in verschiedenen Lebensaltern] Zu meinen guten Vorsätzen für 2019 gehörte, euch nicht mit noch mehr Projekten zu nerven. Aber wie das mit guten Vorsätzen
0 27

Noch keine Beiträge

[Lass deine fünf Lieblingscharaktere aufeinandertreffen...] Hallo zusammen! Mal wieder habe ich ein neues Schreibprojekt für euch. Auf die Idee hierzu bin ich gekommen als ich nach einem
1 35
Sie sind der Inbegriff der Gothic Novels und Schauergeschichten, ein Symbol für all das, was uns Angst einjagt und doch gleichzeitig auf morbide Weise fasziniert: Vampire. In diesem Projekt soll
1 36
Worum geht es? Wie es der Titel verrät, soll es in diesem Projekt um Drabbles in Tolkien-Fandoms gehen. Dabei sind natürlich Das Silmarillion, Der Herr der Ringe und Der Hobbit
4 51
[Schreibt einen Drabble-Adventskalender zu 24 Stichworten oder einfach so ein paar adventliche Drabbles] Hallo ihr Lieben. Meine pfiffige Drabblelaune in den letzten Tagen und eine sehr likefreudige
1 34

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neulinge

larami
larami
MilenaIlbach
MilenaIlbach
Munz
Munz
reinimax
reinimax
Larry1323
Larry1323
Riley
Riley

Neue Beiträge im Forum

Vor 19 Stunden und 59 Minuten
Von StoryHub
A
Kann ich nachvollziehen. Die letzte Speicherung als Promo-Kriterium zu nutzen ist nicht unbedingt sinnvoll. Kapitelanzahlveränderungen wären da in der Tat eine verlässlichere Datenquelle.Danke für deinen Vorschlag, ich notiere es!LGFloPinguin Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 12 Stunden und 36 Minuten
Ich weiß nicht, ob das hier zu sehr Off-topic führt, aber ich muss mal sagen... Ich leihe mir Bücher nicht gerne aus. Ich möchte Bücher lesen, um sie mir danach ins Regal stellen zu können ^^ Ich bring sie dann immer nur schweren Herzens wieder zurück. Ne, Bücher ausleihen ist gar nicht mehr meins.Aber ich kaufe viele Bücher gebraucht, vor allem online, aber ich kann auch empfehlen, in der (Stadt-)Bibliothek die Augen offen zu halten. Bei uns wird idR jährlich ausgemistet und ein Flohmarkt à la 1€/Kilo veranstaltet.Wer gerne ebooks liest, für den sind vielleicht Abos oder die Onleihe interessant. Mehr anzeigen