Forum > Schreibwerkstatt > Projekte (Seite 3)

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 62 Beiträge: 136 Abonnenten: 13
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 167

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 220

Noch keine Beiträge

Heute starte ich mal ein Projekt, das ich so ähnlich schon auf einer anderen Plattform gestartet habe und ich hoffe, dass es vielleicht hier ein paar begeisterte Schreiber findet. Jedenfalls
2 190
[Schreibe Geschichten zu Farben] Hallo zusammen! Heute ist der erste Dezember. Und da ihr alle so wunderbar am adventlichen Drabblen seid, dachte ich mir, ich könnte euch heute wieder mit einem
4 135
[schreibt einen Charakter in verschiedenen Lebensaltern] Zu meinen guten Vorsätzen für 2019 gehörte, euch nicht mit noch mehr Projekten zu nerven. Aber wie das mit guten Vorsätzen
0 78

Noch keine Beiträge

[Lass deine fünf Lieblingscharaktere aufeinandertreffen...] Hallo zusammen! Mal wieder habe ich ein neues Schreibprojekt für euch. Auf die Idee hierzu bin ich gekommen als ich nach einem
1 140
Sie sind der Inbegriff der Gothic Novels und Schauergeschichten, ein Symbol für all das, was uns Angst einjagt und doch gleichzeitig auf morbide Weise fasziniert: Vampire. In diesem Projekt soll
0 95

Noch keine Beiträge

Worum geht es? Wie es der Titel verrät, soll es in diesem Projekt um Drabbles in Tolkien-Fandoms gehen. Dabei sind natürlich Das Silmarillion, Der Herr der Ringe und Der Hobbit
4 160
[Schreibt einen Drabble-Adventskalender zu 24 Stichworten oder einfach so ein paar adventliche Drabbles] Hallo ihr Lieben. Meine pfiffige Drabblelaune in den letzten Tagen und eine sehr likefreudige
1 88
Projekt zu den Himmelsrichtungen, Elementen oder Jahreszeiten Dieses Forum hat definitiv noch nicht genug Projekte von mir! Darum dachte ich mir, schenke ich euch ein weiteres. Worum es diesmal geht?
0 54

Noch keine Beiträge

Jeder Fan eines Fandoms hat Dinge, die er nicht leiden kann. Mal ist es ein Charakter, mal ein bestimmtes Pairing oder auch eines der vielen Fanfictionklischees. Die meisten Schreiberlinge meiden in
1 146
Schreibt Geschichten zu den Zaubertränken. Darf ein Schlückchen Felix Felicis sein für einen Tag voller Glück? Eine Falsche Vielsafttrank mit einem Haar des größten
1 199

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 11 Stunden und 37 Minuten
Vor 16 Stunden und 17 Minuten

StoryHub empfiehlt Playstorys