Forum > Schreibwerkstatt > Projekte (Seite 5)

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 62 Beiträge: 136 Abonnenten: 13
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 167

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 220

Noch keine Beiträge

Verarbeite deine Schnitzer zu neuen Geschichten. Welcher Schreiberling kennt das nicht: Da ist man etwas dösig, gerade vom Läm draußen auf der Straße abgelenkt oder versucht in
1 82
Bringe ein Pairing glaubwürdig auseinander. In Fanfics werden viele Figuren verkuppelt, doch in diesem Projekt geht es um den umgekehrten Weg: Nicht den Anfang, sondern das Ende einer Liebe. Ein
0 61

Noch keine Beiträge

Schreibe Bücher der magischen Welt aus. Irma Pince hat ein scharfes Auge auf alle, die durch ihre Tür hereinschneien. Doch wer sich erst einmal an ihr vorbeigeschlichen hat, kann in
0 60

Noch keine Beiträge

Lass falsche Übersetzungen auf die wahre Bedeutung prallen. Schlechte und falsche Übersetzungen haben bei Fans schon für so manchen Frust gesorgt. Doch nicht immer muss ein
0 42

Noch keine Beiträge

Hallo! Ich liebe Die Chroniken von Narnia - das ist ja kaum zu übersehen ^^ Deswegen würde ich gerne ein Narnia-Projekt starten: Enden und neue Beginne. Hier könnt ihr eure
0 78

Noch keine Beiträge

Hallo! Da ich Ficathon ziemloch gerne mag, dachte ich mir, dass ich hier auch mal einen veranstalte...   Bitte beachtet den Historischen Ficathon, den Wünsch dir eine Geschichte - Allgemein
3 187
In der Ballondiskussion geht es um die Erörterung einer moralisch recht fiesen Frage. Die Situation ist, dass mehrere Personen in einem Heißluftballon sitzen, welcher einen während
2 132
Neue Ideen für Schreibprojekte gesucht? Dann seid ihr hier richtig! In diesem Projekt könnt ihr euch bis zu fünf Stichworte als Anregung für eure Geschichte zusammenwürfeln.
3 189
Einstmals ein Wettbewerb poste ich die damaligen Vorgen hier nun als Projekt. Jede der sechs Vorgaben gilt es möglichst gut zu erfüllen. Zusätzlich sollen zu diesen Vorgaben die Texte
0 86

Noch keine Beiträge

Self-Inserts sind verpönt. Verständlich, denn nicht selten resultieren sie in Wunschvorstellungen des Autors und demzufolge Mary Sues. Doch was passiert, wenn man sich für einen
4 163

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, 17 Stunden und 53 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 9 Minuten

Verschiedene Autoren

Elisabeths Profilbild
4 Kommentare geschrieben
Ellis Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Erdmauss Profilbild
5 Kommentare geschrieben
ErinlaFayes Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
EvilSeveruss Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Fennis Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Feuchens Profilbild
Keine Kommentare geschrieben