Forum > Schreibwerkstatt > Projekte (Seite 2)

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 62 Beiträge: 136 Abonnenten: 13
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 167

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 220

Noch keine Beiträge

Gib Prompt zu Feindschaften vor und schreibe selbst Geschichten zu Prompts Und es geht weiter. Hier ist ein weiterer Ficathon aus der Reihe "Augurey recycelt ihre Wichtelrunden-Bunnies zu
1 91
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch eine Weile mit Projekten verschont habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit, euch mal wieder zu quälen *muhaha*. Diesmal aber mit einer neuen Wichtelrunde der
20 421
Ein kleines Crossover-Wichteln im Kettenformat Etwas ist passiert! Noch weiß der Charakter nicht, was vorgefallen ist. Doch als er sich umsieht, ist eines ganz gewiss: Dies ist nicht seine
2 110
Okay, es ist bei der "Aktivität" im Forum vielleicht etwas gewagt, das jetzt schon zu probieren. Aber nachdem ich Lust darauf habe, gehe ich das Risiko einfach mal ein: Hier kommt die
10 242
Führ deine Figur durch ein geheimnisvolles Haus und lass sie Rätsel lösen. Von außen sah es aus wie ein ganz gewöhnliches Gebäude. Doch als die Eingangstür
3 150
Hallo und herzlich wilkommen bei meinem Projekt! Dieses Projekt hängt (lose) mit dem Projekt "Aktion 0 gegen 0" von Augurey zusammen und wurde davon inspiriert.   Update vom
2 149
Hallo zusammen! Hier im Forum habe ich ja schon ein Endloswichteln für Storys gestartet. Da ich mir aber dachte, dass einige von euch doch lieber Fanfics schreiben, starte ich hiermit ein
0 97

Noch keine Beiträge

Kennt ihr diese kleinen Biester mit den Flauscheohren und den Knopfaugen? Nennen sich Plotbunnies. Elende Plage, was? Hier soll es also darum, diese Plage der Schreiberlinge zu eliminieren! Jeder
1 112
Hallo und Willkommen zu meinem Projekt!   Vielleicht ist es angesichts der zähen Aktivität im Forum ein wenig gewagt, so ein Projekt zu starten, aber von Nichts kommt ja bekanntlich
0 96

Noch keine Beiträge

[Bau die Welt deines Fandoms aus] Irgendwie habe ich es in letzter Zeit mit Ficathons, auch mit kleinen Abwandlungen zur ursprünglichen Definition (Zeitlimit ect.). Aber egal. Da ich gerade in
1 126

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.