Forum > Schreibwerkstatt > Projekte (Seite 6)

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 62 Beiträge: 136 Abonnenten: 13
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 166

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 218

Noch keine Beiträge

Hünchen in Videospielen sind ein ungeschriebenes Gamergesetz. Sie sind unauffällig, sie sind scheinbar nutzlos, aber sie sind überall. Und bereit die Weltherrschaft zu übernehmen!
0 71

Noch keine Beiträge

Skyrim hat gelegentlich seine kleinen (und großen) Probleme mit den Bugs, man kennt es ja. Plötzlich fliegen Mamuts durch die Luft, als ein neuer Chunk geladen wurde, ein Drachenskelett
0 57

Noch keine Beiträge

Es kennen bestimmt einige die bezaubernde Zeichentrickverfilmung Das letzte Einhorn aus dem Jahre 1982. Vielleicht wird auch der eine oder andere das Buch von Peter S. Beagle gelesen haben.
0 56

Noch keine Beiträge

Die Idee kam mir, als ich mich im Internet umsah, wie man den Umgang mit einem beliebigen Tarot Deck erlernen kann. Im Prinzip eine sehr simple Aufgabe: Ihr mischt das Deck, zieht sieben
0 58

Noch keine Beiträge

Nun hatten wir schon Vampire und Drachen. Also wird es Zeit für ein weiteres Volk der Fantasy, das gern einmal verkitscht wird: Werwölfe! Auch hier soll es darum gehen, das eigentliche
0 56

Noch keine Beiträge

Sie sind groß, sie sind mächtig und sie sind einfach nur episch. Drachen! Und um diese »kleinen«, geschuppten Schnuckelchen soll es hier gehen. Was muss ich machen?
0 54

Noch keine Beiträge

Wir alle kennen ihn, wir alle lieben ihn: Dovahkiin, das Drachenblut, strahlender Held Sykrims, Retter unser aller Seelen und so weiter und so fort. Aber wenn wir Gamer doch einmal ganz ehrlich zu
0 50

Noch keine Beiträge

Wahrscheinlich jeder hatte einen in seiner Kindheit: einen flauschigen, freundlich lächelnden Teddy. Und wahrscheinlich jeder stolze Besitzer eines solchen felligen Freundes hatte diesen sehr
0 61

Noch keine Beiträge

Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 2018 in beliebiger Reihenfolge zu jedem Punkt einen Text beliebiger Länge (Gedicht, Drabble, OneShot, längere Geschichte) zu schreiben. Und zwar zu
0 69

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 3 Stunden und 9 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Stunden und 6 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht: