Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Projekt] A Game of Chickens [Fanfics]

[Projekt] A Game of Chickens [Fanfics]

Am 19.02.2017 um 20:10 Uhr

Hünchen in Videospielen sind ein ungeschriebenes Gamergesetz. Sie sind unauffällig, sie sind scheinbar nutzlos, aber sie sind überall. Und bereit die Weltherrschaft zu übernehmen!

Wait, what?

Nun ja, ob sie wirklich die Weltherrschaft übernehmen wollen, bleibt (vielleicht) fraglich. Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sämtliche Wachen in Reichweite die Schwerter zücken und dem übermächtigen Helden ins offene Messer rennen, sobald man einem Hünchen das Ei unter dem Hintern stibitzt. Es bleibt die Frage: Welcher?

Sucht euch also ein beliebiges Videospiel heraus, in welchem Hühner vorkommen. Inwiefern ihr dann die Hühner thematisiert, bleibt euch ebenso überlassen, ebenso die Textform. Einzige Verpflichtung ist, dass die Hühner im Mittelpunkt stehen müssen. Vielleicht planen sie ja insgeheim wirklich die Weltherrschaft, vielleicht sind sie aber auch einfach nur ein rares Gut, das geschützt werden muss? Oder ihr stellt sonstige verrückte Dinge mit ihnen an. Seid kreativ!

 

Bitte verlinkt das Projekt in euren Texten oder erwähnt es zumindest. Eine Verlinkung hier ist freiwillig, wenn, dann nennt bitte zumindest Fandom/Genre und Rating. Bitte beachtet, dass das Forum ab 12 freigegeben ist. Höher eingestufte Texte dürfen hier nicht verlinkt werden.

Zuletzt bearbeitet: Am 26.02.2017 um 12:20 Uhr von Elenyafinwe

Noch keine Beiträge