Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Projekt] Fliegende Mammuts [Fanfics]

[Projekt] Fliegende Mammuts [Fanfics]

Am 19.02.2017 um 20:09 Uhr

Skyrim hat gelegentlich seine kleinen (und großen) Probleme mit den Bugs, man kennt es ja. Plötzlich fliegen Mamuts durch die Luft, als ein neuer Chunk geladen wurde, ein Drachenskelett eines Drachen, den man in Falkreath getötet hat, fällt einem in Solitude auf den Kopf und so weiter und so fort.

Viele Bugs sind eher lustig als nervig, manche können einen aber zur Weißglut bringen. Ich zum Beispiel habe einen, der es mir nicht erlaubt, die Bürgerkriegsquestreihe auf Seiten der Kaiserlichen zu beenden, weil Legat Rikke immer ab demselben Punkt mit mir nicht die questrelevanten Gesprächsoptionen durchgehen will. (Ich habe bis heute keine Lösung für diesen wirklich extrem blöden Bug gefunden, die auch funktioniert, daher wäre ich über weitere Hinweise wirklich sehr dankbar.)

Aber warum aus der Plage keine Tugend machen?

Daher sucht euch eure unterhaltsamsten, kuriosesten und/oder nervigsten Bugs heraus und packt sie in einen Text. Welche Form er hat, ist dabei völlig egal. Drabble, OneShot, Longfic, Gedicht, alles ist denkbar!

Im Übrigen müssen die Bugs nicht aus Skyrim stammen, auch andere Spiele haben ihre ... Eigenheiten. Daggerfall (old but gold) ist auch ein Paradebeispiel dafür, ebenso soll auch Assassin's Creed: Unity seine Höhen und vor allem Tiefen haben.

 

 

Bitte verlinkt das Projekt in euren Texten oder erwähnt es zumindest. Eine Verlinkung hier ist freiwillig, wenn, dann nennt bitte zumindest Fandom/Genre und Rating. Bitte beachtet, dass das Forum ab 12 freigegeben ist. Höher eingestufte Texte dürfen hier nicht verlinkt werden.

Zuletzt bearbeitet: Am 26.02.2017 um 12:20 Uhr von Elenyafinwe

Noch keine Beiträge