Forum > Schreibwerkstatt > Projekte (Seite 4)

Projekte

Projekte und Wettbewerbe von Mitgliedern für Mitglieder
Threads: 62 Beiträge: 136 Abonnenten: 13
Hier soll es vor allem um Schreibprojekte auf StoryHub gehen. Wenn ihr andere Projekte zum Beispiel im grafischen Bereich vorstellen wollt, schaut bitte im entsprechenden Thread, ob ihr dort einen
0 166

Noch keine Beiträge

Bitte versichert euch vor dem Erstellen eines neuen Projektes hier, ob es ein solches Projekt schon gibt. Ein Mod wird selbstständig euer neu erstelltes Projekt der Liste hinzufügen.
0 218

Noch keine Beiträge

[Such nach Gemeinsamkeiten zwischen zufällig gewählten Charakteren...] Hallo zusammen! Irgendwie bin ich gerade in einer Projekt-Starte-Phase. Deswegen gibt es hier gleich noch eines.
1 127
[Schreibt Oneshots über die Gründe, warum euer Pairing sich ineinander verliebt] Hallo zusammen! Weil ich in diesem Forum noch nicht genug Schreibprojekte erstellt habe *hust*, dachte ich
0 87

Noch keine Beiträge

Projekt für Vielfalt: Beschreibe Menschen jenseits der Schönheitsideale als schön..... "Jeder Mensch ist schön", lautet ein Motto. Viele Liebesromanen aber scheint es
1 98
erstellt eine Liste mit Charakteren und werft sie in zufällige Situationen... Hallo Leute, weil ich bisber so wenige davon gestartet habe *hust*, habe ich heute wieder ein neues Projekt für
0 62

Noch keine Beiträge

Hallo! Hier kommt noch ein weiterer Ficathon. Bitte beachtet den Übernatürlichen Ficathon , den Wünsch dir eine Geschichte - Allgemein Thread und die Fanfiction-Wunsch-Threads.
4 219
Neuster Beitrag: Gewählter Prompt Von Limayeel
Charaktere wehren sich gegen ihre Zwnagsverkupplung Wer kennt es nicht? Da sind diese zwei Charaktere, die sich im Canon nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden und da sind die Geschichten,
0 70

Noch keine Beiträge

[...bringt Charaktere zusammen - aber rein plaotnisch....] Shipping ist im Fanfiction-Bereich schon fast ein Volkssport: Munter wird verkuppelt, was sich auch nur entfernt verkuppeln lässt.
0 76

Noch keine Beiträge

Macht Oma und Opa zur Hauptfigur. Meine Twitter-Timeline hat mich zu dieser Idee inspiriert. Falls ihr das also lest: Schämt euch!
0 71

Noch keine Beiträge

Pimpt Alltagsgegenstände fantasievoll auf. Ein Fön ist eigentlich ein sehr langweiliges Ding. Man kann ihn an der Steckdose anschließen und wenn man ein paar Tasten drückt, kommt
0 53

Noch keine Beiträge

Schreibe ein queeres Märchen. Wir kennen sie alle aus unserer Kindheit, die Märchen der Gebrüder Grimm und andere. Und in jedem ist es dasselbe: Am Ende rettet der Prinz die
0 66

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.