Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Projekt] Enden und neue Beginne [Die Chroniken von Narnia]

[Projekt] Enden und neue Beginne [Die Chroniken von Narnia]

Am 12.06.2017 um 21:45 Uhr

Hallo!
Ich liebe Die Chroniken von Narnia - das ist ja kaum zu übersehen ^^ Deswegen würde ich gerne ein Narnia-Projekt starten: Enden und neue Beginne. Hier könnt ihr eure Beiträge hochladen, falls sie zum Buchfandom gehören. Zu Fanfictions zu den Serien geht es hier entlang, für die Filme hier und für Fanfictions zu den Zeichentrickfilmen hier.

 

Hauptcharaktere können alle Charaktere sein, die von unserer Welt nach Narnia kamen und wieder nach England zurück mussten. Es geht darum, die Probleme, Situationen und Gefühle zu beschreiben, die auftreten können, wenn einer (oder mehrere) Charakter Narnia verlassen müssen (Abschied von Narnia) oder schon nach England zurückgekehrt sind. Dabei ist Canontreue ist ein muss. Auf welches Ausgangswerk ihr euch dabei bezieht, ist euch natürlich selber überlassen, die Fanfiction muss nur im richtigen Fandom hochgeladen sein.

 

Verlinkt die Fanfiction bitte hier im Thread (solange sie das Rating 'Ab 12' nicht überschreitet - sonst nennt bitte nur den Titel) und nennt dieses Projekt in der Autorennotiz. Natürlich gelten auch alle Regeln von Storyhub.

 

Ich freue mich über Beiträge!

Zuletzt bearbeitet: Am 14.06.2017 um 18:40 Uhr von Larlysia

Noch keine Beiträge