Forum > Geplauder > Forenspiele

Forenspiele

Hier ist Platz für Forenspiele aller Art
Threads: 20 Beiträge: 479 Abonnenten: 6
Hi! Hier ist noch ein Spiel :D Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw. Ein
87 1.318
Moin! Dieses Spiel hab ich vor Jahren mal gefunden und würde es hier gerne einstellen. Im Grunde ist es ganz einfach: wir versuchen uns gegenseitig auf die dunkle Seite zu ziehen, indem wir
4 331
Es geht bei diesem Spiel darum, möglichst viele Punkte für eins der vier Häuser von Hogwarts zu sammeln.   Das Spiel funktioniert so: Jeder kann in jedem Beitrag EINEM DER
18 367
Hallo und herzlich wilkommen zu dem ersten Forenspiel, und zwar dem Assoziationsspiel! Und es geht folgendermaßen: Die erste Person nennt einen Begriff. Die nächste Person, die hier etwas
51 861
Und gleich noch ein Spiel xD Ich hoffe, ihr mögt das Spiel! Wir beginnen bei 50. Wenn du Gandalf mehr magst, zählst du ein hoch. Wenn du Dumbledore mehr magst, zählst du eins runter.
144 1.686
* Wundertüte aufreiss * * Ein Forenspiel kommt heraus *   Und das Spiel geht so: Ein User nennt einen Namen. Der User darunter muss dann sagen, ob er seinem Kind diesen Namen geben
17 351
Hallo Leute, diesmal gibt es von mir kein neues Projekt, sondern nur ein Forenspiel. Und zwar eines, auf das ich durchs Projekt "Aktion Zwillingstreffen" gekommen bin. Ich hoffe ihr habt
4 166
Man nehme den Namen einer bekannten Person (z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, ...), schreibt ihn hier in den Thread. Der User darunter muss diese Person dann mit Hot (= heiß) oder Not
25 1.456
Das Spiel ist ganz einfach. User A nennt drei bekannte Persönlichkeiten*. User B muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und
6 269
Das Spiel geht so: Der letzte Buchstabe des vorherigen Gewässers ist der erste Buchstabe des nächsten Gewässers. Unter Gewässer fallen u.a. Seen, Flüsse, Meere. Ein
12 186

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Viola 1
Am 16.04.2024 um 20:59 Uhr
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Neues im Forum

Am 20.04.2024 um 23:40 Uhr
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Am 19.04.2024 um 21:33 Uhr
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen