Forum > Geplauder > Forenspiele

Forenspiele

Hier ist Platz für Forenspiele aller Art
Threads: 20 Beiträge: 464 Abonnenten: 6
Man nehme den Namen einer bekannten Person (z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, ...), schreibt ihn hier in den Thread. Der User darunter muss diese Person dann mit Hot (= heiß) oder Not
27 316
Hi! Hier ist noch ein Spiel :D Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw. Ein
77 361
Hallo Leute, diesmal gibt es von mir kein neues Projekt, sondern nur ein Forenspiel. Und zwar eines, auf das ich durchs Projekt "Aktion Zwillingstreffen" gekommen bin. Ich hoffe ihr habt
4 45
Ich kenn noch ein Forenspiel, was ganz witzig ist. Es geht folgendermaßen: Der erste User äußert einen Wunsch. Der nächste User schreibt danach, wie die gute und die böse
1 49
Das Spiel ist ganz einfach. User A nennt drei bekannte Persönlichkeiten*. User B muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und
6 150
Hallo und herzlich wilkommen zu dem ersten Forenspiel, und zwar dem Assoziationsspiel! Und es geht folgendermaßen: Die erste Person nennt einen Begriff. Die nächste Person, die hier etwas
51 382
* Wundertüte aufreiss * * Ein Forenspiel kommt heraus *   Und das Spiel geht so: Ein User nennt einen Namen. Der User darunter muss dann sagen, ob er seinem Kind diesen Namen geben
16 151
Und gleich noch ein Spiel xD Ich hoffe, ihr mögt das Spiel! Wir beginnen bei 50. Wenn du Gandalf mehr magst, zählst du ein hoch. Wenn du Dumbledore mehr magst, zählst du eins runter.
143 387
Das Spiel geht so: Der letzte Buchstabe des vorherigen Gewässers ist der erste Buchstabe des nächsten Gewässers. Unter Gewässer fallen u.a. Seen, Flüsse, Meere. Ein
12 45
Willkommen meine Lieben zu einem "Neuen" Forenspiel. Wie dort oben beschrieben heißt es "das Rosenspiel". Hier darf man Rosen an die verschenken die man mag und gerne hat.
7 66

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Forumbeiträge

Vor 7 Stunden und 10 Minuten
Von Yuki
Ich bin untröstlich und entschuldige mich in aller Form, das ich vier Tage zuspät bin.Neues ThemaTrauerWer das nächste Thema bestimmen möchte, meldet sich kurz und dann wähle ich ausLG Yuki Mehr anzeigen
Am 12.01.2020 um 8:44 Uhr
Von Yuki
Joa, kein Ding.Jetzt bin ich nur völlig raus! Welchen haben wir heute? Ah ja gut dann habe ich ja auf der einen Seite noch Zeit, es sei ich mach es rückwirkend. Das mach ich auch, also ihr Lieben. Lesen, kommentieren und Bewerten dürft ihr das Thema:LiebeEin Thema, das ich selber sehr mag und finde, dass es mal an der Zeit ist.Am 17 nominiere ich entweder jemanden oder schlage ein weiteres Thema vor, damit wir auch wieder in den Rhythmus kommen. Habt eine schöne Woche. Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Am 04.01.2020 um 14:43 Uhr
Von JoKa
Deine Einleitung und die Idee der Geschichte fand ich spannend und ich wurde nicht enttäuscht.
Am 30.12.2019 um 19:39 Uhr
Von JoKa
Geb dir vollkommen recht ist alles nur noch Geldmacherei. Das Spielzeug verkauft sich von alleine für Filme die im Schnitt ab 12 Jahren Frei gegeben sind. Viele kleine Haufen ergeben einen großen voll Mist. Original ausgenommen, das war damals innovativ. heute ist man übersättig Mehr anzeigen