Forum > Geplauder > Forenspiele

Forenspiele

Hier ist Platz für Forenspiele aller Art
Threads: 20 Beiträge: 475 Abonnenten: 6
Moin! Dieses Spiel hab ich vor Jahren mal gefunden und würde es hier gerne einstellen. Im Grunde ist es ganz einfach: wir versuchen uns gegenseitig auf die dunkle Seite zu ziehen, indem wir
4 244
Es geht bei diesem Spiel darum, möglichst viele Punkte für eins der vier Häuser von Hogwarts zu sammeln.   Das Spiel funktioniert so: Jeder kann in jedem Beitrag EINEM DER
18 316
Hallo und herzlich wilkommen zu dem ersten Forenspiel, und zwar dem Assoziationsspiel! Und es geht folgendermaßen: Die erste Person nennt einen Begriff. Die nächste Person, die hier etwas
51 804
Und gleich noch ein Spiel xD Ich hoffe, ihr mögt das Spiel! Wir beginnen bei 50. Wenn du Gandalf mehr magst, zählst du ein hoch. Wenn du Dumbledore mehr magst, zählst du eins runter.
144 1.541
Hi! Hier ist noch ein Spiel :D Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw. Ein
83 979
* Wundertüte aufreiss * * Ein Forenspiel kommt heraus *   Und das Spiel geht so: Ein User nennt einen Namen. Der User darunter muss dann sagen, ob er seinem Kind diesen Namen geben
17 328
Hallo Leute, diesmal gibt es von mir kein neues Projekt, sondern nur ein Forenspiel. Und zwar eines, auf das ich durchs Projekt "Aktion Zwillingstreffen" gekommen bin. Ich hoffe ihr habt
4 147
Man nehme den Namen einer bekannten Person (z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, ...), schreibt ihn hier in den Thread. Der User darunter muss diese Person dann mit Hot (= heiß) oder Not
25 1.415
Das Spiel ist ganz einfach. User A nennt drei bekannte Persönlichkeiten*. User B muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und
6 255
Das Spiel geht so: Der letzte Buchstabe des vorherigen Gewässers ist der erste Buchstabe des nächsten Gewässers. Unter Gewässer fallen u.a. Seen, Flüsse, Meere. Ein
12 155

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Beiträge im Forum

Am 04.11.2022 um 18:09 Uhr
Hallo Klatschkopie! Cool, dass du den Weg hierher gefunden hast! <3DDR-Literatur ist in der Tat ein superspannendes Thema, ich hatte da in meinem Studium bisher schon einiges dazu. Ich bin selbst auch aus dem Osten, aber ein paar Jährchen jünger als du. Aber meine gesamte Familie sind Ossis. Mehr anzeigen
Am 01.11.2022 um 0:22 Uhr
Liebe Silly,das ist nur schwer zu erklären. Ich bin kein großer Schreiber in den Foren und da ich alt bin, gestehe ich, meine Kraft geht dabei drauf täglich in zwei Seniorenforen zu schreiben. Was dann noch übrig bleibt, ist damit ausgefüllt, meine literarischen Ergüsse in die Tastatur zu hauen. Denn es ist doch das eigentliche Ziel einer Literaturwerkstatt, seine Gedanken in Geschichten oder Gedichte zu transformieren.Trotzdem, wie ich gerade durch meinen Beitrag beweise, ich gucke auch schon einmal in die Foren und wenn mich etwas bewegt, dann kommen auch ein paar Zeilen zustande.Liebe GrüßeBernd Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Zur Story Pechkekskalender
Vor 3 Tagen, 12 Stunden und 58 Minuten
Zum 2. Kapitel
Fünfzig Jahre in den Sielen,
hast du den Rücken krumm gemacht.

Fünfzig Jahre in den Sielen,
hat an die Arbeit nur gedacht.

Fünfzig Jahre in den Sielen,
der Schuss ist kurz und hart.

Gestern noch die Chefetage,
stehst heute deiner Frau im Weg.

Und zu spät hast du erkannt,
dass du Geld nicht essen kannst.
Mehr anzeigen
Zur Story Pechkekskalender 2
Vor 4 Tagen, 7 Stunden und 50 Minuten
Hall Yuki,
Du hast immer gute Ideen! Mir fällt es im Moment schwer mitzumachen, zu meinem Erinnerungen an 2022 gehört eben, dass ich das Jahr aus meinem Gedächtnis streichen möchte. Geht nicht, auch ein Jahr gefüllt mit Pechkeksen ist ein Jahr.

Ob mein Spiegel mich mag? Keine Ahnung! Nur wenn ich im Bad in den Spiegel schaue, frage ich mich immer, wie der alte Mann in mein Badezimmer kommt.

Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen