Forum > Geplauder > Forenspiele > [Kette] Charakter ABC: Fandom Version

[Kette] Charakter ABC: Fandom Version

Am 20.06.2019 um 2:26 Uhr

Hi! Hier ist noch ein Spiel :D

Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw.
Ein Beispiel:
User 1: A - Aang (Avatar - Herr der Elemente)
User 2: B - Bibi (Bibi und Tina)
User 3: C - Carmilla (Webserie Carmilla)



Ich fange an!
A - Anne Shirley (Anne of Green Gables)

#1

Am 20.06.2019 um 7:28 Uhr

Bulma (Dragonball)

 

Am 20.06.2019 um 11:23 Uhr

Ciri /Cirilla (The Witcher)

#3
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:39 Uhr

D - Dalinar (The Way of Kings)

Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2019 um 12:55 Uhr von Larlysia
#4

Am 20.06.2019 um 12:44 Uhr

Eri (aus Detektiv Conan)

#5
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:59 Uhr

Frankenstein!
ich konnte mich nicht zwischen ihm und Frodo entscheiden

#6

Am 20.06.2019 um 13:17 Uhr

Gandalf (jeder kennt Gandalf, wenn nicht. Schön dich. )

Am 20.06.2019 um 19:24 Uhr

Harry Potter (den kennt auch jeder ^^)

#8
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:08 Uhr

I Ah (der Esel von Winnie Puuh!)

Am 20.06.2019 um 20:20 Uhr

Jens (der Arenaleiter von Teak City in Pokémon)

#10
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:31 Uhr

Kira (auch bekannt als Light Yagami, aus Death Note)

Neue Beiträge im Forum

Zum Thread Hot or Not
Vor 18 Stunden und 13 Minuten
Von Yuki
Ja warum nicht, aber nur die Junge Version.Penelope Cruz
Vor 19 Stunden und 22 Minuten
Du kannst mich dieses Mal auch wieder in den Lostopf schmeißen.
Vor 19 Stunden und 37 Minuten
Hallo und herzlich wilkommen auf Storyhub!Ich freue mich, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. "Klein und genütlich" ist StoryHub schon noch, aber wir freuen uns hier immer über neue Leser und Schreiber!Darf ich fragen, in welchen Fandoms und Genres du unterwegs bist? :)Wenn du Fragen hast, kannst du sie immer im "Frag die Alten Hasen"-Thread stellen oder im "Tipps für den Einstieg" vorbeischauen. Im Projekte-Forum gibt es ganz viele Schreibprojekte, falls dir mal die Ideen ausgehen sollten (oder du bei einem Wichteln mitmachen willst). Du kannst dir auch ein Wilkommens-Drabble wünschen!Ich wünsche dir viel Spaß auf StoryHub - wir werden uns bestimmt noch öfters über den Weg laufen! :) Liebe Grüße,Larlysia Mehr anzeigen

Empfehlenswerte Playstorys