Forum > Geplauder > Forenspiele > [Kette] Charakter ABC: Fandom Version

[Kette] Charakter ABC: Fandom Version

Am 20.06.2019 um 2:26 Uhr

Hi! Hier ist noch ein Spiel :D

Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw.
Ein Beispiel:
User 1: A - Aang (Avatar - Herr der Elemente)
User 2: B - Bibi (Bibi und Tina)
User 3: C - Carmilla (Webserie Carmilla)



Ich fange an!
A - Anne Shirley (Anne of Green Gables)

#1

Am 20.06.2019 um 7:28 Uhr

Bulma (Dragonball)

 

Am 20.06.2019 um 11:23 Uhr

Ciri /Cirilla (The Witcher)

#3
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:39 Uhr

D - Dalinar (The Way of Kings)

Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2019 um 12:55 Uhr von Larlysia
#4

Am 20.06.2019 um 12:44 Uhr

Eri (aus Detektiv Conan)

#5
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:59 Uhr

Frankenstein!
ich konnte mich nicht zwischen ihm und Frodo entscheiden

#6

Am 20.06.2019 um 13:17 Uhr

Gandalf (jeder kennt Gandalf, wenn nicht. Schön dich. )

Am 20.06.2019 um 19:24 Uhr

Harry Potter (den kennt auch jeder ^^)

#8
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:08 Uhr

I Ah (der Esel von Winnie Puuh!)

Am 20.06.2019 um 20:20 Uhr

Jens (der Arenaleiter von Teak City in Pokémon)

#10
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:31 Uhr

Kira (auch bekannt als Light Yagami, aus Death Note)

Neue Beiträge im Forum

Am 12.01.2020 um 8:44 Uhr
Von Yuki
Joa, kein Ding.Jetzt bin ich nur völlig raus! Welchen haben wir heute? Ah ja gut dann habe ich ja auf der einen Seite noch Zeit, es sei ich mach es rückwirkend. Das mach ich auch, also ihr Lieben. Lesen, kommentieren und Bewerten dürft ihr das Thema:LiebeEin Thema, das ich selber sehr mag und finde, dass es mal an der Zeit ist.Am 17 nominiere ich entweder jemanden oder schlage ein weiteres Thema vor, damit wir auch wieder in den Rhythmus kommen. Habt eine schöne Woche. Mehr anzeigen
Am 10.01.2020 um 9:24 Uhr
Entschuldigt! Ich bin viel zu spät dran! Holterdipolter und es ist 2020!Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich etwas sehr spät Yuki nominiere ...Euch noch einen guten Start ins neue Jahr! Mehr anzeigen

Autoren entdecken

KaraSilvers Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Karyuchans Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
KatWolfLWs Profilbild
3 Kommentare geschrieben
Katzenhais Profilbild
2 Kommentare geschrieben
Kiras Profilbild
3 Kommentare geschrieben
Kirushu93s Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Kyhialas Profilbild
1 Kommentar geschrieben

Neue Kommentare

Am 04.01.2020 um 14:43 Uhr
Von JoKa
Deine Einleitung und die Idee der Geschichte fand ich spannend und ich wurde nicht enttäuscht.
Am 30.12.2019 um 19:39 Uhr
Von JoKa
Geb dir vollkommen recht ist alles nur noch Geldmacherei. Das Spielzeug verkauft sich von alleine für Filme die im Schnitt ab 12 Jahren Frei gegeben sind. Viele kleine Haufen ergeben einen großen voll Mist. Original ausgenommen, das war damals innovativ. heute ist man übersättig Mehr anzeigen