Forum > Geplauder > Forenspiele > [Kette] Charakter ABC: Fandom Version

[Kette] Charakter ABC: Fandom Version

Am 20.06.2019 um 2:26 Uhr

Hi! Hier ist noch ein Spiel :D

Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw.
Ein Beispiel:
User 1: A - Aang (Avatar - Herr der Elemente)
User 2: B - Bibi (Bibi und Tina)
User 3: C - Carmilla (Webserie Carmilla)



Ich fange an!
A - Anne Shirley (Anne of Green Gables)

#1
Am 20.06.2019 um 7:28 Uhr

Bulma (Dragonball)

 

Am 20.06.2019 um 11:23 Uhr

Ciri /Cirilla (The Witcher)

#3
(Threadersteller)
Am 20.06.2019 um 12:39 Uhr

D - Dalinar (The Way of Kings)

Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2019 um 12:55 Uhr von Larlysia
#4
Am 20.06.2019 um 12:44 Uhr

Eri (aus Detektiv Conan)

#5
(Threadersteller)
Am 20.06.2019 um 12:59 Uhr

Frankenstein!
ich konnte mich nicht zwischen ihm und Frodo entscheiden

#6
Am 20.06.2019 um 13:17 Uhr

Gandalf (jeder kennt Gandalf, wenn nicht. Schön dich. )

Am 20.06.2019 um 19:24 Uhr

Harry Potter (den kennt auch jeder ^^)

#8
(Threadersteller)
Am 20.06.2019 um 20:08 Uhr

I Ah (der Esel von Winnie Puuh!)

Am 20.06.2019 um 20:20 Uhr

Jens (der Arenaleiter von Teak City in Pokémon)

#10
(Threadersteller)
Am 20.06.2019 um 20:31 Uhr

Kira (auch bekannt als Light Yagami, aus Death Note)

Neulinge

Heartfeltlines
Heartfeltlines
Musenzeit
Musenzeit
m0ehre
m0ehre
Vanessa-92
Vanessa-92
SchneeFlitchen
SchneeFlitchen
Forester
Forester

Neue Kommentare

Zur Story Private Paradiese 1
Vor einer Stunde und 7 Minuten
Zum 1. Kapitel
Ah, das ist richtig schön, dass deine Geschichten hier nun in ihrer vollen Lönge atmen können, Kapitel für Kapitel großzügig aufgefaltet - ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin im Sommer über den so vertrauten Lesegenuss! Mehr anzeigen
Zur Story Hallo, Welt! 1
Vor 14 Stunden und 13 Minuten
Wie schön, dich jetzt auch hier lesen zu können. Das ist ein herrliches Schelmenstück. Auch ich erinnere mich mit Grausen an die erzwungene Mittagsruhe. Ich habe mir dann stets ein Märchen erzählt. So begann das freihändige Erzählen. Mehr anzeigen

Empfohlene Playstorys

Beispiel-Playstory
Von StoryHub
A

1.030 2,8 1
The Missiles
Von sem-atomic
832 3,5 2 12
SAO - Playstory Fanfic
Von Plumenvahseh
755 4,3 1 12

Neue Forumbeiträge

Am 15.04.2026 um 17:48 Uhr
Von Simon
Das/dat wird Miriam. ... :O)
Am 04.04.2026 um 15:16 Uhr
Hallo Miriam! Ich grüße Dich. Ich bin der Dieter, ein alter Mann, der sich vorgenommen hat, seine meist wahren Geschichten, die er selbst erlebt hat, zu veröffentlichen. Mein Problem, ich weiß nicht wie ich sie hochladen soll, hast du da vielleicht eine Idee?Übrigens, was heißt: "Ich bin noch nicht so professionell?" Ich bewundere Dich, du hast Mut. Du wirst Deine Geschichten veröffentlichen, niemand verlangt Professionallität. Willst Du den Pulitzer?Mein Vorschlag, schreibe wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Mit ein wenig Geschick und Intuition wirst Du eine Fangemeinde aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt. Viel Glück. Mehr anzeigen