Ich heiße euch Sterblichen nach langer Zeit mal wieder Willkommen! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mich der Kampf auf meinem Schiff mehr erschöpft hat, als ich zunächst zugeben wollte. Doch beklagen will ich mich nicht! Oder NOCH nicht! Jetzt heißt es, dass meine Gefolgsleute und ich ein wenig auf Erkundung gehen sollten. Pläne müssen ausgearbeitet werden und wir müssen herausfinden, was die Kenways so im Schilde führen. Nichts gutes, wie mir schwant. Und dann Odin, der mir mitgeteilt hat, dass meine allerliebste Erzfeindin zurück aus Asgard sei! Er schien stolz auf sie zu sein! Man gab ihr neue Fähigkeiten! Aber welche, verdammt nochmal. Nun denn! Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen! Hrymr aka EugeneMehr anzeigen
Hallo liebe Leser, Das nächste Kapitel von Lost in Time ist tatsächlich schon wieder fertig. In diesem Teil wird der Protagonist etwas völlig anderes versuchen um aus seiner misslichen Lage auszubrechen, die daraufhin nur noch weiter eskalieren wird. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und hoffe es hat irgendwem in irgendeiner Art und Weise gefallen. ^^
why in English? Ich würde es gerne im Original in Deutsch lesen? Brauche den Übersetzer da ich es nicht so perfekt beherrsche. Aber versteh schon den Sinn!Mehr anzeigen