Forum > Geplauder > Forenspiele > Hot or Not

Hot or Not

Am 05.06.2017 um 14:06 Uhr

Man nehme den Namen einer bekannten Person (z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, ...), schreibt ihn hier in den Thread. Der User darunter muss diese Person dann mit Hot (= heiß) oder Not (= Nicht heiß) bewerten und eine neue Person nennen.


Ich fang mal an:

Emma Watson

#1

Am 04.07.2017 um 9:52 Uhr

Hot, eindeutig. Sie ist eine hübsche und charismatische Frau. *füge hier Neid ein*

Schwingen wir doch mal in die ältere Generation:
Antonio Banderas

#2
(Threadersteller)

Am 12.07.2017 um 23:12 Uhr

Ich musste ihn erstmal googeln xD Aber ich finde ihn jetzt nicht wirklich hübsch.

 

 

David Garrett

Am 07.01.2018 um 3:37 Uhr

Hot. Definitiv.

 

Til Schweiger

#4
(Threadersteller)

Am 06.06.2018 um 20:22 Uhr

Nein. Ist gar nicht mein Typ.

 

Die Schauspielerin Ivana Baquero.

#5
(Threadersteller)

Am 09.02.2019 um 22:19 Uhr

Not.

Die Schauspielerin Bianca Comparato.

Am 03.07.2019 um 15:53 Uhr

Not. Aber sie ist voll niedlich:)

Jennifer Lawrence

#7

Am 03.07.2019 um 23:14 Uhr

Not, nicht natürlich, sieht alles einstudiert aus.

Zac Efron

Am 04.07.2019 um 0:36 Uhr

Hot (I blame High School Musical)

 

Tobias Forge

Am 04.07.2019 um 8:25 Uhr

Hot (Aber das kann ich daran liegen, dass ich Ghost mag)

Jessica Chastain

#10

Am 04.07.2019 um 8:44 Uhr

Hot (Sie macht tolle Filme)

Keanu Reeves

Neue Forumbeiträge

Vor 3 Tagen, 16 Stunden und 6 Minuten
Von Augurey
Hallo Leute!Oh Gott, es tut mir sehr leid, ich habe meine eigene Aktion verpennt! Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte und jetzt ist schon der 4. Mea Culpa! Naja, besser sopät als nie. Das neue Thema istGame-FandomsIm Breich "Games" unter Fandoms gibt es über 50 Fanfics inzwischen, aber kaum eine bewertet oder kommentiert. Nun werden sich manche fragen "Warum sollte ich etwas in einem mir unbekannten Fandom lesen?". Nun, die Zurückhaltung ist verständlich, aber wie heißt es so schön: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich habe vor einiger Zeit ein paar wunderschöne Geschichten gelesen - und sie waren Fanfics zu Fandoms, die mir nichtmal vom Namen her etwas sagten. Perlen können sich also überall verstecken. Und die nächsten Tage sind doch eine prima Gelegenheit, mal etwas neues zu wagen! Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 27.11.2019 um 14:11 Uhr
Von Goth
Nicht wirklich (sorry für die späte Antwort). Ich glaube ich werde ein Fernstudium für kreatives Schreiben machen (obwohl ich auf einer Hochschule für Naturwissenschaften bin). Es sieht bei mir aber bei den Sprachen am besten aus. Mich macht nur meine Wahl für meine Karriere sorgen. Mehr anzeigen

Neu auf StoryHub

DerYeti
DerYeti
WiseBoy
WiseBoy
Anthracia
Anthracia
Yuna
Yuna
Kaffeetante
Kaffeetante
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger