Forum > Geplauder > Forenspiele > Hot or Not

Hot or Not

Am 05.06.2017 um 14:06 Uhr

Man nehme den Namen einer bekannten Person (z.B. Schauspieler, Sänger, Sportler, ...), schreibt ihn hier in den Thread. Der User darunter muss diese Person dann mit Hot (= heiß) oder Not (= Nicht heiß) bewerten und eine neue Person nennen.


Ich fang mal an:

Emma Watson

#1
(Threadersteller)

Am 12.07.2017 um 23:12 Uhr

Ich musste ihn erstmal googeln xD Aber ich finde ihn jetzt nicht wirklich hübsch.

 

 

David Garrett

Am 07.01.2018 um 3:37 Uhr

Hot. Definitiv.

 

Til Schweiger

#3
(Threadersteller)

Am 06.06.2018 um 20:22 Uhr

Nein. Ist gar nicht mein Typ.

 

Die Schauspielerin Ivana Baquero.

#4
(Threadersteller)

Am 09.02.2019 um 22:19 Uhr

Not.

Die Schauspielerin Bianca Comparato.

Am 03.07.2019 um 15:53 Uhr

Not. Aber sie ist voll niedlich:)

Jennifer Lawrence

#6

Am 03.07.2019 um 23:14 Uhr

Not, nicht natürlich, sieht alles einstudiert aus.

Zac Efron

Am 04.07.2019 um 0:36 Uhr

Hot (I blame High School Musical)

 

Tobias Forge

Am 04.07.2019 um 8:25 Uhr

Hot (Aber das kann ich daran liegen, dass ich Ghost mag)

Jessica Chastain

#9

Am 04.07.2019 um 8:44 Uhr

Hot (Sie macht tolle Filme)

Keanu Reeves

Am 04.07.2019 um 13:11 Uhr

Hot. (aber nicht wie er noch jung war)

Jason Mamoa

Neue Forumbeiträge

Zum Thread Download als PDF
Vor 19 Minuten
Von LockXOn
Wäre super, wenn das noch kommt. PDF und HTML sind ja nicht nur augenfreundlicher, sie erscheinen mir vor allem viel besser geeignet für Sicherheitskopien. Oder wie man das nennt. Das ist mit ein Grund, warum ich immer noch fast alle meine FFs zuerst bei FanFiktion hochlade - wenn man da was runterlädt, ist es mit Download-/Erstellungs- und Änderungsdatum versehen und ich nachvollziehen, wann und wie meine Geschichte zum ersten Mal erschienen ist. Nicht nur praktisch für mich, weil ich immer wieder mal auch an steinalten FFs was ändere, sondern auch wegen Plagiaten. Ich glaube zwar nicht, dass jemand ein derartiges Interesse dran finden könnte, aber ich fühle mich besser, wenn ich einen Beweis in der Hand hab. Hier hätte ich nur ein Word-Dokument, dessen Inhalt jederzeit ohne Schwierigkeiten geändert werden kann - würde ich das einem Admin als Beweis vorlegen, käm der aus dem Lachen nicht mehr raus.Ich kann mir vorstellen, dass das technisch schwierig ist, aber wird man irgendwann auch Playstories runterladen können? Mehr anzeigen
Zum Thread Download als PDF
Vor 4 Tagen, 2 Stunden und 38 Minuten
Von StoryHub
A
Hi LockXOn,PDF- und HTML-Downloads gibt es noch nicht, weil die aufwändiger zu implementieren sind. Die TXT-Downloads hatten tatsächlich einen Fehler, danke fürs Bescheid geben! Ich habe ihn eben behoben. DOC wird später vllt. wieder eingestampft... Wobei man Werke ja auch ganz ohne Downloads ziemlich einfach plagiieren kann, wenn man möchte.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen und 14 Minuten
Von SuYeon
Muyun ( Qin Muyun aus The King's Avatar)

Vorgeschlagene Autoren

RogerIzzys Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Roibens Profilbild
Rang: Verfasser
Rosalie18s Profilbild
Rang: Anfänger
Rose1987s Profilbild
Rang: Schreiberling
RyuChanns Profilbild
Rang: Alphabetkenner
SarahHoranHemms Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
SayoNaras Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling