Forum > Geplauder > Forenspiele > Hot or Not (Seite 3)

Am 18.07.2019 um 12:20 Uhr

Not - die ist mir irgendwie zu langweilig

Cate Blanchett

Am 26.07.2019 um 22:24 Uhr

Heißer als das aktuelle Wetter!

Hugo Weaving

Am 23.08.2019 um 18:24 Uhr

Not. Aber nicht ganz uncharismatisch.

Shirley Manson (Leadsängerin der Band Garbage, falls die noch wer kennt. >_>)

Am 12.09.2019 um 20:47 Uhr

Sie wirkt sehr alt aber sonst Hot.

Leonardo di Caprio (die Junge und die Alte form Getrennt bewertet

 

#25
(Threadersteller)

Am 16.09.2019 um 12:29 Uhr

Not, beide nicht. Vor allem nicht, nachdem ich letztens erst "Once Upon a Time in Hollywood" gesehen habe... da hab ich mal wieder gemerkt, dass ich sein Gesicht einfach sehr unästhetisch finde :D

 

Brad Pitt!

#26

Am 16.09.2019 um 14:04 Uhr

Ja warum nicht, aber nur die Junge Version.

Penelope Cruz

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 45 Minuten
Zum 58. Kapitel
K.58: ".....vergnügen beobachten, wie sich ..." das Komma weg. "....nahm sie ein Bisschen...." das Wort "ein Bisschen" wird klein geschrieben. ".....zusammen leben." wird zusammen klein geschrieben. "..... zusammen leben." wird klein zusammen geschrieben. "......unscheinbar wir möglich...." das "wir" durch "wie" ersetzen. ".....taktisch vorgehen, um sie ...." das Komma weg. ".....verdrehte ob der ...." das Wort "ob" durch "wegen" ersetzen. "....., wie sie sich zunächst..." das Wort "sie" einsetzen. ".....er sich, während seiner innerlichen Auseinandersetzung, vorwärts...." Kommas einsetzen. "....etwas Leiser, damit die ...." das Komma weg . ".....genügend Abstand, hätte Bahe..." das Komma weg. ".......Tempo, dass..." ein "s" bei "dass" weg. "...den Himmeln..." das "n" bei "Himmeln" weg. "....gezwungen hatte, jeden Tag..." das Komma weg. "....heran gehen." wird klein zusammen geschrieben. "Nächstes Mal, warne mich...." ein Komma einsetzen. "....schwer fiel, Abstand ....." das Komma weg. ".....Interesse, es noch..." ein Komma einsetzen. ".....Brockens Treue, war eine...." Komma einsetzen. ".....versuchte jedoch, sich nichts..." das Komma weg. "....große Hilfe, oder?" ein Komma einsetzen. "....oben drauf..." wird zusammen klein geschrieben. ".....schwarz sehen." wird klein zusammen geschrieben.
".....der Schild ziemlich..." das Wort "der" durch "das" ersetzen. "......noch Einiges wert." das Wort "Einiges" wird klein geschrieben. "Denn hatte man schon ein Artefakt für sich beansprucht,......" umschreiben -> "Wenn man schon ein Artefakt für sich beansprucht hatte,...." . "......und der Schild...." das Wort "der" durch "das" ersetzen. ".....Schwertkämpfer, dem die Freude...." ein Komma einsetzen. ".....Bahe konnte, im Anbetracht seines Levels, die Entscheidung...." Kommas einsetzen und das Wort "im" durch "in" ersetzen. ".....nickend und mache..." ein "t" bei "mache" einsetzen. ".....Nerv tötende...." wird klein zusammen geschrieben. "....versuchte, bei ihrem Anblick, seine ..." ein Komma einsetzen. "....Bahe in der Hocke..." das "der" durch "die" ersetzen.

"......der Art, wie es sich bewegte,..." Kommas einsetzen. ".....würde es bald losgehen,..." das Wort "es" einsetzen. "....hingegen, ohne Rücksicht auf Verluste, ihre ...." Kommas einsetzen.
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Das Modell
Vor 3 Tagen, 14 Stunden und 21 Minuten
Ich schließe mich an, wunderschön geschrieben. Ein Kunstwerk in sich ;) Gerne mehr davon!