Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Neue Kapitelfunktion!

StoryHub News: Neue Kapitelfunktion!

130
1
09.10.16 11:14
Fertiggestellt
Welche Änderungen gab es die letzten Tage?
 
  • Intelligente Kapitelfunktion für Storys
  • Behebung von Fehlern im Loginsystem
  • Verbesserung des Designs und der Funktionalitäten für Mobilgeräte
  • Unwesentliche Formulierungsänderungen an den Richtlinien
  • Autorennotizen können nun 4 mal so lang sein wie normal
 
Wie immer ist Feedback zu den Neuerungen gerne gesehen :)

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Elenyafinwes Profilbild
Elenyafinwe
M
Am 09.10.2016 um 13:03 Uhr
Ich glaube, es gibt noch einen Fehler bei den Kapitelnamen. Die werden bei mir nämlich nicht gespeichert. Habe es gerade am PC versucht, Chrome, und der eingegebene Kapitelname verschwindet immer wieder.
Elenyafinwes Profilbild
Elenyafinwe
M
Am 12.10.2016 um 15:01 Uhr
Ahhh! So geht das dann auch^^
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 11.10.2016 um 20:38 Uhr
Hups. Da muss wohl noch etwas an der Usability verbessert werden. "Speichern" unten speichert nur die Story ab, um den Kapitelnamen zu bestätigen musst du Enter drücken :)
Elenyafinwes Profilbild
Elenyafinwe
M
Am 10.10.2016 um 21:29 Uhr
Also ich habe es mittlerweile nebst meinem Rechner noch an zwei weiteren Rechnern versucht, jeweils Firefox, klappt immer noch nicht o.0 Vielleicht liegt der Fehler bei mir? Ich gehe auf Story bearbeiten und dann beim entsprechenden Kapitel auf den kleinen Stift neben dem Dropdown Feld. Dann Titel eingeben und auf Speichern klicken. Am I right?
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 09.10.2016 um 17:48 Uhr
Ein reproduzieren des Fehlers war nicht möglich, alles scheint zu funktionieren. Könntest du deinen Browsercache löschen und es anschließend erneut versuchen? Ein Browserupdate schadet auch nie :)
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 09.10.2016 um 15:32 Uhr
Ok, das wird nachher mal unter die Lupe genommen. Danke für die Meldung.

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Die neue Kapitelfunktion und weitere Änderungen erfreuen das Autorenherz.