Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub Veröffentlichung

StoryHub Veröffentlichung

89
1
3.10.2016 10:14
Fertiggestellt
3.10.2016, Tag der deutschen Einheit, früher Morgen. Nach über einem halben Jahr Entwicklungszeit (mit der ein oder anderen kreativen Pause) sowie ausführlicher Testphase geht StoryHub an den Start.

Mit dem Ziel, (Hobby-)Autoren und Lesern eine umfassende und moderne Veröffentlichungs- sowie Kommunikationsfläche zu bieten, versucht StoryHub Schriftstücken ausdrucksstark Gehör zu verschaffen und Menschen zusammenzubringen.

Wir hoffen, diese Zielsetzung in die Tat umsetzen zu können und starten hiermit eine Reise ins Ungewisse. Auf das uns der Server nie abschmiert!
Über Feedback bzw. Meldung gefundener Fehler würden wir uns freuen: Jetzt eine Rückmeldung da lassen

Feedback

Logge dich ein oder registriere dich um Storys kommentieren zu können!

1
SolomonBlacks Profilbild
SolomonBlack Am 6.3.2017 um 14:10 Uhr
Soweit ich das bis dato einschätzen kann, kann ich nur sagen: Danke für die Mühe, diese Seite zu erstellen! Bin positiv überrascht von eurem Konzept! Super Alternative zu anderen Plattformen mit ähnlichem Zweck.
SolomonBlacks Profilbild
SolomonBlack Am 6.3.2017 um 14:26 Uhr
@StoryHub Das freut mich zu hören, sehe auf jeden Fall viel Potential!
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 6.3.2017 um 14:24 Uhr
Hallo Solomon,

freut uns, dass dir StoryHub gefällt und du die Plattform schon jetzt als Alternative siehst. Es ist noch richtig viel geplant!

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Ein paar Worte zum Start von StoryHub