Forum > Geplauder > Forenspiele (Seite 2)

Forenspiele

Hier ist Platz für Forenspiele aller Art
Threads: 21 Beiträge: 474 Abonnenten: 6
Es geht bei diesem Spiel darum, möglichst viele Punkte für eins der vier Häuser von Hogwarts zu sammeln.   Das Spiel funktioniert so: Jeder kann in jedem Beitrag EINEM DER
17 173
Here we go, ein neues Spiel! Das Spiel geht so: Es werden 5 Bücher genannt. Jedes Buch hat zu Beginn 30 Punkte. Jeder darf einem Buch einen Punkt geben und einem anderen Buch einen Punkt
14 66
Würde mich interessieren, wie das hier so ausgeht. :) Das Spiel funktioniert genauso wie Kill the Book.   Harry Potter: 30 Albus Dumbledore: 30 Molly Weasley: 30 Dobby: 30 Severus Snape: 30
6 43
Uuuuund noch ein Spiel! Dieses Mal auch wieder mit einer Frage :D Und zwar geht es so: User A stellt eine Frage. User B muss auf die Frage von A antworten, darf aber nicht mit Ja, Nein oder einer
39 117
Wir versauern hier mit ein paar Forenspielen, also dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein neues Spiel wird! Und zwar ein weiterer "Klassiker": A oder B? Das Spiel geht so: User A
18 56
Hi, ihr! Nachdem andere so fleißig waren, dachte ich mir, ich starte auch mal ein Forenspiel. Worum es geht? Um Film- oder Buchtitel. Und zwar sollen die durch Bearbeitung nur eines Buchstabens
0 17

Noch keine Beiträge

Irgendwie habe ich es gerade mit Lesespielen. Da ich das letzte in "Sonstige Aktionen" gestartet habe und mir nicht sicher bin, in welche von beiden Kategorien Lesespiele gehören,
5 47
Willkommen zum Satzpuzzle! In diesem Spiel geht es darum, aus fünf verschiedenen Wörtern, welche vom Vorposter aufgegeben werden, einen Satz zu bilden. Dieser darf so bizarr und
5 105
Hallo! Bei diesem Spiel muss ein User eine Vermutung über den User unter sich aufstellen. Der zweite User muss dann sagen, ob diese Vermutung zustimmt oder nicht. Danach stellt er eine weitere
20 196
Das Spiel ist ganz einfach und geht so: Ihr gehbt dem User über euch einen Bekanntheitsgrad zwischen 0 und 100. (0 = nie on ; 100 = kennt jeder). Das ist ganz einfach ^^
1 28

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neues im Forum

Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 23 Minuten
Von Goth
Mein Thema lautet:AlltagDa gibt 43 Geschichten! Einige davon nicht bewertet. Dazu sind sie gut um sich zu entspannen. (Dachte zuerst sie sind nicht nötig, aber habe mich dann zum Teil überzeugt.)Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Mehr anzeigen
Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 35 Minuten
Von Goth
Kategorien: StoryTextarten: Alles Altersratings: Hauptsächlich 16-18(+), bevorzuge aber auch andere Altersratings Storygenres: Horror, Mystery, Fantasy, Steampunk, Si-FiBeschreibung: Untergenres: lovecraftscher Horror, Dark Fantasy und alles andere was einen düsteren Ton hat.Themen: Leute die Dinge konfrontieren, die sie nicht begreifen, oder sogar beschreiben können und dann in den Wahnsinn geraten; kreative Maschinen; okkulte Wissenschaften; verbotenes Wissen; mächtige kosmische Horrorgestalten; antike schreckliche Götter; Aliens; kosmische Themen; Traumwelten.Do's: lovecraftsche Elemente; Ich mag es wenn Leute Elemente von meinen Lieblingsautor H.P. Lovecraft benutzen. Dunkler Humor kann sich schon in einigen Storys sehen lassen. Dont's: Keine Cliches im Horrorgenre: spooky Clowns(wir haben schon genug und Pennywise kann keiner besiegen), Spukhäuser(es sei den es ist kreativ in Szene gesetzt, oder ist in einer Geisterstadt), Puppen, die von einem Dämon besessen sind etc. (außer wenn sie kreativ in Szene gesetzt sind und innovativ sind)Bei Fragen kann man sich an mich über Privatnachricht unterhalten. Falls über lovecraftschen Horror und Lovecraft persönlich-- dazu gibt es Threads von mir. Danke fürs lesen. Mehr anzeigen

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

PaxStrays Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Pestdoktors Profilbild
Rang: Anfänger
Phoenixs Profilbild
Rang: Storyschöpfer
Playimmersives Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Plumenvahsehs Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Pluus Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Prizraks Profilbild
Rang: Storyschöpfer