Forum > Geplauder > Forenspiele (Seite 2)

Forenspiele

Hier ist Platz für Forenspiele aller Art
Threads: 20 Beiträge: 479 Abonnenten: 6
Willkommen meine Lieben zu einem "Neuen" Forenspiel. Wie dort oben beschrieben heißt es "das Rosenspiel". Hier darf man Rosen an die verschenken die man mag und gerne hat.
7 129
Here we go, ein neues Spiel! Das Spiel geht so: Es werden 5 Bücher genannt. Jedes Buch hat zu Beginn 30 Punkte. Jeder darf einem Buch einen Punkt geben und einem anderen Buch einen Punkt
9 128
Uuuuund noch ein Spiel! Dieses Mal auch wieder mit einer Frage :D Und zwar geht es so: User A stellt eine Frage. User B muss auf die Frage von A antworten, darf aber nicht mit Ja, Nein oder einer
37 287
Wir versauern hier mit ein paar Forenspielen, also dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein neues Spiel wird! Und zwar ein weiterer "Klassiker": A oder B? Das Spiel geht so: User A
18 139
Hi, ihr! Nachdem andere so fleißig waren, dachte ich mir, ich starte auch mal ein Forenspiel. Worum es geht? Um Film- oder Buchtitel. Und zwar sollen die durch Bearbeitung nur eines Buchstabens
0 60

Noch keine Beiträge

Irgendwie habe ich es gerade mit Lesespielen. Da ich das letzte in "Sonstige Aktionen" gestartet habe und mir nicht sicher bin, in welche von beiden Kategorien Lesespiele gehören,
5 97
Willkommen zum Satzpuzzle! In diesem Spiel geht es darum, aus fünf verschiedenen Wörtern, welche vom Vorposter aufgegeben werden, einen Satz zu bilden. Dieser darf so bizarr und
5 180
Hallo! Bei diesem Spiel muss ein User eine Vermutung über den User unter sich aufstellen. Der zweite User muss dann sagen, ob diese Vermutung zustimmt oder nicht. Danach stellt er eine weitere
19 323
Das Spiel ist ganz einfach und geht so: Ihr gehbt dem User über euch einen Bekanntheitsgrad zwischen 0 und 100. (0 = nie on ; 100 = kennt jeder). Das ist ganz einfach ^^
1 76

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Forumbeiträge

Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 21 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 15 Stunden und 28 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen