Forum > Geplauder > Forenspiele > Das Rosenspiel

Das Rosenspiel

Am 24.12.2018 um 13:49 Uhr

Willkommen meine Lieben zu einem "Neuen" Forenspiel. Wie dort oben beschrieben heißt es "das Rosenspiel". Hier darf man Rosen an die verschenken die man mag und gerne hat.

Wie funktioniert es?

Es ist ganz einfach. Ihr zählt bis 10 und wer die 10 hat, darf die schöne Rose verschenken.

​​​​​​hier ein kleines Beispiel:

User1: 1

User2: 2

User3:3

User2:4

usw...bis:

User1: 10. Ich verschenke die Rose an meine beste Freundin <3

und dann geht es von neuem los.

verstanden?

​​​​​Lg eure Blacky viel Spaß euch <3

 

ich mache den Anfang

1

​​​​​

 

#1
(Threadersteller)

Am 24.12.2018 um 22:32 Uhr

3

 

Jup hast du verstanden ^^

Am 12.01.2019 um 18:42 Uhr

Vier!

 

Ich habe das Spiel zuletzt vor 5? Jahren in einem anderen Forum gesehen :'D Ich freue mich, dass es auch seinen Weg hierher gefunden hat.

#3
(Threadersteller)

Am 14.01.2019 um 13:28 Uhr

5!

 

 

könnte sein xD dieses Spiel ist in vielen Foren und normaler weise recht beliebt xD

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

6!

Stimmt ^^ Ich hatte komplett verdrängt, dass es überhaupt existiert :'D

#5

Am 11.07.2019 um 21:43 Uhr

7

Ich mag das Spiel auch gerne als Tortenversion. *pfeif*

#6

Am 12.07.2019 um 16:11 Uhr

8

Ich kenn es zwar noch nicht, hört sich aber lustig an.

#7

Am 12.07.2019 um 18:17 Uhr

9

Funktioniert im Grunde wie das Rosenspiel, nur dass man sich bei einer festgelegten Zahl aussuchen kann, wer eine Torte ins Gesicht bekommt. ;) Macht sich allerdings in Foren besser, wo man Mitglieder verlinken kann, sodass diese benachrichtigt werden und es auch mitbekommen.

Neue Beiträge im Forum

Am 12.02.2020 um 22:18 Uhr
Von SuYeon
Jesse (Jesse Anderson aus YGO! GX)
Am 10.02.2020 um 23:15 Uhr
Von SuYeon
Drabble Nr. 18Eine unbeantwortete FrageFandom: The king's avatarNeuer Prompt Stichwort: Hexe Stimmung: sehensüchtig Mehr anzeigen