Forum > Geplauder > Forenspiele > Das Rosenspiel

Das Rosenspiel

Am 24.12.2018 um 13:49 Uhr

Willkommen meine Lieben zu einem "Neuen" Forenspiel. Wie dort oben beschrieben heißt es "das Rosenspiel". Hier darf man Rosen an die verschenken die man mag und gerne hat.

Wie funktioniert es?

Es ist ganz einfach. Ihr zählt bis 10 und wer die 10 hat, darf die schöne Rose verschenken.

​​​​​​hier ein kleines Beispiel:

User1: 1

User2: 2

User3:3

User2:4

usw...bis:

User1: 10. Ich verschenke die Rose an meine beste Freundin <3

und dann geht es von neuem los.

verstanden?

​​​​​Lg eure Blacky viel Spaß euch <3

 

ich mache den Anfang

1

​​​​​

 

Am 24.12.2018 um 21:43 Uhr

2 (Hoffentlich habe ich es richtig verstanden.)

#2
(Threadersteller)

Am 24.12.2018 um 22:32 Uhr

3

 

Jup hast du verstanden ^^

Am 12.01.2019 um 18:42 Uhr

Vier!

 

Ich habe das Spiel zuletzt vor 5? Jahren in einem anderen Forum gesehen :'D Ich freue mich, dass es auch seinen Weg hierher gefunden hat.

#4
(Threadersteller)

Am 14.01.2019 um 13:28 Uhr

5!

 

 

könnte sein xD dieses Spiel ist in vielen Foren und normaler weise recht beliebt xD

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

6!

Stimmt ^^ Ich hatte komplett verdrängt, dass es überhaupt existiert :'D

Neue Beiträge im Forum

Vor 4 Stunden und 7 Minuten
Von Yuki
Alles klar, dann will ich mal. Ich lese was, was du nicht liest...Die Geschichte, die ich suche, ist kurz.Sie steht in einer Kategorie, die dir die Nackenhaare stehen lässt.Und sie hat was mit der Schule zu tun.Hast du sie? Dann beantworte folgende frage:Was wird aufgefädelt?Viel Spaß  Mehr anzeigen
Vor 4 Stunden und 11 Minuten
Von Augurey
Das stimmt! Du bist dran :)
Vor 4 Stunden und 16 Minuten
Von Yuki
Ist es vielleicht:Hellblondhaarige?