Forum > Geplauder > Forenspiele > Das Rosenspiel

Das Rosenspiel

Am 24.12.2018 um 13:49 Uhr

Willkommen meine Lieben zu einem "Neuen" Forenspiel. Wie dort oben beschrieben heißt es "das Rosenspiel". Hier darf man Rosen an die verschenken die man mag und gerne hat.

Wie funktioniert es?

Es ist ganz einfach. Ihr zählt bis 10 und wer die 10 hat, darf die schöne Rose verschenken.

​​​​​​hier ein kleines Beispiel:

User1: 1

User2: 2

User3:3

User2:4

usw...bis:

User1: 10. Ich verschenke die Rose an meine beste Freundin <3

und dann geht es von neuem los.

verstanden?

​​​​​Lg eure Blacky viel Spaß euch <3

 

ich mache den Anfang

1

​​​​​

 

Am 24.12.2018 um 21:43 Uhr

2 (Hoffentlich habe ich es richtig verstanden.)

#2
(Threadersteller)

Am 24.12.2018 um 22:32 Uhr

3

 

Jup hast du verstanden ^^

Am 12.01.2019 um 18:42 Uhr

Vier!

 

Ich habe das Spiel zuletzt vor 5? Jahren in einem anderen Forum gesehen :'D Ich freue mich, dass es auch seinen Weg hierher gefunden hat.

#4
(Threadersteller)

Am 14.01.2019 um 13:28 Uhr

5!

 

 

könnte sein xD dieses Spiel ist in vielen Foren und normaler weise recht beliebt xD

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

6!

Stimmt ^^ Ich hatte komplett verdrängt, dass es überhaupt existiert :'D

Neue Threadbeiträge

Vor einer Stunde und 47 Minuten
(ignorieren wir einfach das Datum, dieses RL stresst mich mehr, als er sollte *hust*)Das Thema für Mai lautet Blumen.Blumen sind schön, aber nicht jeder kann mit ihnen umgehen, denn nicht alle sind mit einem grünen Daumen gesegnet, der dafür sorgt, dass die Pflanzen nur so sprießen. Manche erfreuen sich an einem Blumenstrauß, andere hassen vielleicht die bunten Farben. Weitere Personen mögen Blumen nur auf einer weiten Blumenwiese, und ein Allergiker bekommt bei dem Anblick einen Niesanfall. Sie eignen sich auch super als Symbole, es gibt sogar eine ganze Blumensprache, und ein Fehlgriff kann da bei Kennern katastrophale Folgen haben... Mehr anzeigen
Vor 2 Stunden und 14 Minuten
Ich mache mit! (:Meine FortschritteAlphabet-Challenge: A, B, C, D, E
Vor 3 Stunden und 4 Minuten
Ich habe einen kleinen Beitrag zu dem Thema verfasst, nachdem ich das Projekt schon eine Weile in meiner Liste hatte.Die Bekämpfung des PlotbunnysGenre: HumorRating: P6 Mehr anzeigen