Forum > Geplauder > Forenspiele > Ja, Nein, Farbe.

Ja, Nein, Farbe.

Am 19.06.2019 um 21:38 Uhr

Uuuuund noch ein Spiel! Dieses Mal auch wieder mit einer Frage :D

Und zwar geht es so:
User A stellt eine Frage.
User B muss auf die Frage von A antworten, darf aber nicht mit Ja, Nein oder einer Farbe antworten. User B stellt eine Frage.
User C muss auf die Frage von B antworten, darf aber nicht mit Ja, Nein oder einer Farbe antworten. User C stellt eine Frage.


Ich fange an!

Wohnst du in einem Gebäude?

#1

Am 19.06.2019 um 23:04 Uhr

Haus!

 

Trägst du lila Socken?

Am 19.06.2019 um 23:06 Uhr

Das Sockenwollknäul liegt noch im Wollkorb

Würdest du dich als nett bezeichnen?

#3
(Threadersteller)

Am 19.06.2019 um 23:31 Uhr

Nett ist eine Beschreibung, die auf viele Leute passt.

Hast du schon einmal Schokolade gegessen?

Am 19.06.2019 um 23:51 Uhr

Ich mag Schokolade sehr gerne.

Liest du viele Bücher?

#5
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 2:16 Uhr

Ich besitze mehrere Schränke voller Bücher.


Hast du schon einmal im Regen getanzt?

#6

Am 20.06.2019 um 7:19 Uhr

Ich tanze immer und überall.

Schreibst du deine Gedanken auf?

#7
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:37 Uhr

Wie soll ich die Zeit finden, meine Gedanken aufzuschreiben?


Liest du Gedichte?

#8

Am 20.06.2019 um 12:49 Uhr

Viel zu schnulzig.

Gibt es den Mond?

#9
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:58 Uhr

Warum sollte es ihn nicht geben?

Hast du schon einmal Pilze gegessen?

Am 20.06.2019 um 13:12 Uhr

Die Konsistenz ist grauenhaft.

Wie sieht deine Oberbekleidung aus?

Neues im Forum

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neuzugänge

Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor 2 Tagen, 12 Stunden und 22 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Eine Auswahl an Storys