Forum > Geplauder > Forenspiele > Ja, Nein, Farbe. (Seite 3)

Am 21.06.2019 um 16:40 Uhr

Ich war noch nie auf einer, also keine Ahnung.

Hast du eine Brille auf der Nase?

#22

Am 21.06.2019 um 20:05 Uhr

Ein Nasenfahrrad als Deko

Willst du am WE ausgehen?

#23

Am 21.06.2019 um 22:33 Uhr

Ich werde wohl eher eingehen

Wie sehen die Streifen eines Regenbogens aus?

Am 22.06.2019 um 0:14 Uhr

Bogenförmig, offensichtlich.

Bist du müde?

#25

Am 22.06.2019 um 0:45 Uhr

ZzzzZZZzzzzz ( *scnr*)

Wenn du nicht ja sagst, was sagst du dann?

Am 22.06.2019 um 0:47 Uhr

Keine Lust!

Wie sehen eigentlich deine Haare aus?

#27

Am 22.06.2019 um 1:04 Uhr

Dunkel

Gehst du gleich schlafen?

#28
(Threadersteller)

Am 22.06.2019 um 18:09 Uhr

Warum sollte ich, es ist 6 Uhr Abends!

Hast du schon einmal ein Haustier gehabt?

#29

Am 23.06.2019 um 21:16 Uhr

Eine Katze, schwarz wie die Nacht.

Welche Farbe hat der Himmel?

#30
(Threadersteller)

Am 25.06.2019 um 12:53 Uhr

Der Himmel hat die Farbe, die er tagsüber ohne Wolken normalerweise hat.

Welche Farbe haben deine Vorhänge?

Neue Mitglieder

NinaFiorentinas Profilbild
Registriert am 16.07.19
SylverSaphirs Profilbild
Registriert am 12.07.19
kuroshikis Profilbild
Registriert am 15.07.19
marie64s Profilbild
Registriert am 14.07.19
Goldjunges Profilbild
Registriert am 18.07.19
Chelasts Profilbild
Registriert am 11.07.19
Tinchen02s Profilbild
Registriert am 16.07.19

Neue Kommentare

Zur Fanfiction Kleine Gesten
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 33 Minuten
Von SuYeon
Auch wenn jetzt wahrscheinlich nicht die richtige Jahreszeit für eine Weihnachtsgeschichte ist, war es trotzdem sehr schön und herzerwärmend. Mir tut Ran leid. Immer nur warten und warten ohne zu wissen, wie es dem anderen geht und dann kommt Weihnachten daher und alle verbrignen Zeit mit ihrem Liebsten und sie ist mehr oder weniger allein.

Als Conan ihr gesagt hat, dass er Weihnachten nicht mit ihr verbringt, muss sehr verletztend gewesen sein. Kein Shinichi, kein Conan. Nur sie und ihr Vater. Daher ist es für sie sicherlich um so schöner, dass Shinichi dann doch (als er selbst) aufgetaucht ist - gut, wahrscheinlich hätte sie sich noch mehr gefreut, wenn Conan und Shinichi da gewesen wären, aber das geht ja nicht, auch wenn sie das nicht weiß.
Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 15 Stunden und 16 Minuten
Von Yuki
Ich finde die Geschichte hat was, es kommen Fragen auf, die dann auch nach und nach beantwortet werden. Ich habe keine Ahnung von Vampier Geschichten, aber diese interessiert mich doch.
Wann geht es weiter?

Gruß Yuki

PS: Ich habe dann doch so ein paar Anmerkungen.
- Im Prolog, sollte eine sichtliche Trennung zwischen Hares und Hanrys Geschichte. Sonst kommt man leicht durcheinander.
- Die Gedanken Reise von Aleena in die Kindheit, sollte auch irgendwie markiert werden entweder kursiv oder《 》.
- Ich kam beim lesen leicht durcheinander, manchmal schreibst du, der Franzose oder Sebastian oder auch Cheralier. (Wenn ich mir die Namen nicht aufgeschrieben hätte, währe ich ganz durcheinander gekommen.)
- Und zuletzt, die Zeitungsartikel sollten vielleicht auch anders markiert werden. Sonst geht es total unter.

Oh, das war jetzt doch mehr als der eigentliche Text. =-)
Mehr anzeigen