Forum > Geplauder > Forenspiele > Shag - Marry - Off the cliff

Shag - Marry - Off the cliff

Am 07.06.2017 um 21:21 Uhr

Das Spiel ist ganz einfach.

User A nennt drei bekannte Persönlichkeiten*.

User B muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und welchen er von der Klippe schubsen würde (off the cliff). User B nennt 3 andere Personen.

User C muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und welchen er von der Klippe schubsen würde (off the cliff). User C nennt 3 andere Personen.

usw.

 

 

* Diese sollten am besten bekannt sein oder leicht zu googeln.

 

 

Verstanden?

 

Ich fange mal an. Die ersten 3 Personen sind:

Orlando Bloom - Emma Watson - Dagi Bee

Zuletzt bearbeitet: Am 07.06.2017 um 21:22 Uhr von Larlysia
#1

Dann mach ich Mal den Anfang

Am 11.10.2017 um 23:56 Uhr

Shag: Orlando Bloom

Marry: Emma Watson

Off the cliff: Dagi Bee

 

Die nächsten Personen sind:

Steven Spielberg, Marc Zuckerberg und Jimmy Blue Ochsenknecht.

Am 07.01.2018 um 3:34 Uhr

Shag: Marc Zuckerberg

Marry: Steven Spielberg

Off the cliff: Jimmy Blue Ochsenknecht

 

 

Tom Hiddleston, Tom Cruise, Elias M' Barek

#3
(Threadersteller)

Am 06.06.2018 um 20:26 Uhr

Shag: Elias M' Barek

Marry: Tom Hiddleston

Off the Cliff: Tom Cruise

 

 

Die nächsten Personen sind:

Andrea Joy "A. J." Cook, Emilia Schüle, Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Am 03.07.2019 um 15:58 Uhr

Shag: Andrea Joy "A. J." Cook

Marry: Emilia Schüle

Offt the cliff: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Jenna Dewan, Madeleine Mantock, Jason Mamoa

 

Am 10.07.2019 um 22:40 Uhr

Shag: Katy Perry

Off the Cliff: Justin Bieber

Marry: Madonna

 

Chris Pratt, Chris Evans, Chris Hemsworth

#6

Am 11.07.2019 um 21:57 Uhr

Schwierige Entscheidung...

Shag: Chris Pratt

Off the cliff: Chris Evans

Marry: Chris Hemsworth

 

Matthew Daddario, Jeon Jungkook, Ian Somerhalder

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen, 18 Stunden und 58 Minuten
Hochachtung für diese Einstellung!

Gruß Bernd
Zur Story Mutiny
Vor 5 Tagen, 20 Stunden und 10 Minuten
Hallo,

das waren beeindruckende Gedankengänge zum Thema Beziehung. Ich habe die Geschichte gerne gelesen, immer mit dem Gefühl, wie wird wird oder kann die Geschichte enden.

Was das Lesen der Kurzgeschichte in Storyhub erschwert, ist die Länge der Geschichte ohne, dass sie in Kapitel unterteilt ist. Du hast zum Glück Dein Werk zum Download freigegeben. So konnte ich mir auf meinem PC Lesezeichen setzten, wenn ich keine Zeit zum Weiterlesen hatte. Ich habe anfangs auf Storyhub auch zu lange Kapitel veröffentlicht - glaube ich zumindest.

Gruß Bernd
Mehr anzeigen