Forum > Geplauder > Forenspiele > Würdest du?

Würdest du?

Am 08.03.2017 um 12:50 Uhr

* Wundertüte aufreiss * * Ein Forenspiel kommt heraus *

 

Und das Spiel geht so:

Ein User nennt einen Namen. Der User darunter muss dann sagen, ob er seinem Kind diesen Namen geben würde und nennt dann auch gleich einen neuen Namen.

 

Beispiel:

User 1: Würdest du dein Kind Xenia nennen?

User 2: Nein. Würdest du dein Kind Philip nennen?

User 3: Ja! Würdest du dein Kind Marie nennen?

 

Die Namen dürfen natürlich auch etwas ausgefallener sein!

 

 

Dann fang ich auch gleich an:

Würdest du dein Kind Neesha (Mädchen) nennen?

Am 20.03.2017 um 17:39 Uhr

Nein. Würdest du dein Kind Dariel nennen?

#2
(Threadersteller)

Am 05.06.2017 um 15:48 Uhr

Nein.

 

Würdest du dein Kind Kail nennen?

Am 24.12.2018 um 13:34 Uhr

Nein

 

Würdest du dich mit einem Schild hinstellen mit Ich verteile Umarmungen! ?

#4
(Threadersteller)

Am 09.02.2019 um 22:24 Uhr

Nein - ich kann es nicht ausstehen, Menschen zu umarmen, die ich nicht mag.
(Pssst, hier geht es um Namen!)

Würdest du dein Kind Lena-Marie nennen? :D

Neue Threadbeiträge

Zum Thread Wohnzimmer
Vor 15 Stunden und 6 Minuten
Ich les auch wenige in letzter Zeit, aber manchmal packt es mich halt, und dann versinke ich im Sumpf von AO3, weil da die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas gibt, was ich lesen würde, höher ist :'D  Mehr anzeigen
Zum Thread Tolkien Lesetag
Vor einem Tag, 9 Stunden und 31 Minuten
Den Hobbit sollte ich auch mal wieder lesen.... Aber erst mal sollte ich The Fall of Gondolin fertig bekommen. Und das Silm und die Kinder Hurins stehen noch bei mir ungelesen rum. Genug zu lesen habe ich für den Tag auf jeden Fall! Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Vor einem Tag, 9 Stunden und 33 Minuten
dem trope bin ich schon ewig nicht mehr begenet... hängt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit nicht sooo viele FFs gelesen habe :D