Forum > Geplauder > Forenspiele > Würdest du? (Seite 2)
#11
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 2:13 Uhr

Nein aber Rose vielleicht als Zweitname

 

Würdest du dein Kind Elisabetta nennen?

#12

Am 04.07.2019 um 8:47 Uhr

Nein, zu lang.

Würdestdu dein Kind Joshua nennen?

#13

Am 11.07.2019 um 21:58 Uhr

Ähm nein.

Würdest du dein Kind Crispin nennen?

#14

Am 12.07.2019 um 16:15 Uhr

Nee

Würdest du dein Kind Diar nennen?

#15

Am 13.07.2019 um 15:39 Uhr

Nicht wirklich

Würdest du dein Kind Mariebelle nennen?

#16

Am 15.07.2019 um 19:15 Uhr

Nein,

Würdest du dein Kind Walter nennen?

Neue Beiträge im Forum

Am 12.02.2020 um 22:18 Uhr
Von SuYeon
Jesse (Jesse Anderson aus YGO! GX)
Am 10.02.2020 um 23:15 Uhr
Von SuYeon
Drabble Nr. 18Eine unbeantwortete FrageFandom: The king's avatarNeuer Prompt Stichwort: Hexe Stimmung: sehensüchtig Mehr anzeigen
Am 07.02.2020 um 13:10 Uhr
Von Yuki
Drabble Nr. 17SahnetorteFandom: Naruto ShippuudenDie Story ist zwar etwas länger geworden, aber ich habe die gewünschte Passionsfrucht nicht außer Acht lassen können. Daher gehört hierzu nur der erste Abschnitt. Ich hoffe, das ist so in Ordnung? Neuer Prompt Stichwort: Bleistift Stimmung: nachdenklich Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen, 18 Stunden und 33 Minuten
Hochachtung für diese Einstellung!

Gruß Bernd
Zur Story Mutiny
Vor 5 Tagen, 19 Stunden und 45 Minuten
Hallo,

das waren beeindruckende Gedankengänge zum Thema Beziehung. Ich habe die Geschichte gerne gelesen, immer mit dem Gefühl, wie wird wird oder kann die Geschichte enden.

Was das Lesen der Kurzgeschichte in Storyhub erschwert, ist die Länge der Geschichte ohne, dass sie in Kapitel unterteilt ist. Du hast zum Glück Dein Werk zum Download freigegeben. So konnte ich mir auf meinem PC Lesezeichen setzten, wenn ich keine Zeit zum Weiterlesen hatte. Ich habe anfangs auf Storyhub auch zu lange Kapitel veröffentlicht - glaube ich zumindest.

Gruß Bernd
Mehr anzeigen