Forum > Schreibwerkstatt > Nachhilfe

Nachhilfe

Antworten auf fachspezifische Fragen
Threads: 6 Beiträge: 3 Abonnenten: 3
Hi! Da ich selbst Physiotherapeut bin, kann ich Fragen rund um Physiotherapie beantworten. Ich bin zwar keine Expertin, kann aber auch zumindest grobe Fragen zum Thema Prothesen und anderen
0 49

Noch keine Beiträge

Hallo, Ich mochte gerne meine Hilfe bei physikalischen Themen anbieten. Ich studiere dieses wunderbare Fach selbst und habe auch Zugang zu Bibliotheken. Am besten versucht ihr die Fragen so genau zu
0 38

Noch keine Beiträge

Hallo StoryHub! Ich biete meine Dienste bei Fragen, die das Alte Ägypten, den Alten Orient und die Bibel betreffen gerne an. Ich verfüge nicht nur selbst über eine gute Bibliothek,
1 99
Hey Leute, Ich weiß jetzt nicht ob´s hier rein gehört, doch ich stelle jetzt mal die Frage. Ihr kennt dies doch sicher auch. Am Anfang jeder Story fragt man sich welchen Schreibstil,
2 101
Hallo! Ich biete Nachhilfe an, was klassische Musik, selber musizieren (in Orchestern) und Querflöte spielen angeht. Da habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung. Zu Jugend Musiziert kann ich
0 48

Noch keine Beiträge

Hallo StoryHub! Mein Name ist Laura und ich bin Bibliothekarin. Wie der Titel schon sagt, besitze ich eine grosszügige Privatbibliothek mit Themenschwerpunkt auf Okkultem,
0 85

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Threadbeiträge

Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen