Forum > Schreibwerkstatt > Nachhilfe > Altes Ägypten, Alter Orient und die Bibel

Altes Ägypten, Alter Orient und die Bibel

Am 18.04.2018 um 11:26 Uhr

Hallo StoryHub!

Ich biete meine Dienste bei Fragen, die das Alte Ägypten, den Alten Orient und die Bibel betreffen gerne an. Ich verfüge nicht nur selbst über eine gute Bibliothek, sondern habe auch Zutritt zu zahlreichen Fachbibliotheken.

Wer also eine Story zu diesen Themenbereichen plant und nicht immer nur wikipedia trauen möchte, darf sich gerne an mich wenden. :-)

Je genauer ihr eure Fragen formuliert, desto besser.

Viele Grüße

issachar

 

Zuletzt bearbeitet: Am 20.04.2018 um 20:14 Uhr von issachar

Am 06.06.2018 um 20:19 Uhr

Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass ich auf für nicht zu schwere Fragen zum Alten Orient und dem alten Ägypten zu Verfügung stehe! Ich hab hier auch ein paar Bücher rumstehen und Zugang zu Bibliotheken.