Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen

Sonstige Aktionen

Aktionen von Mitgliedern, welche nicht in die anderen Subtopics passen
Threads: 9 Beiträge: 110 Abonnenten: 6
Auf Storyhub gibt es eine ganze Reihe an Texten,, die bisher null Feedback erhalten haben, also keinerlei Kommentare und/oder Bewertungen. Das ist sehr schade. Und ich finde, wir sollten etwas
76 1.115
Hallo ihr Lieben! Sicher habt ihr es schon gesehen: In einigen Subtopics des Forums existieren Threads, in denen ihr euch eine Geschichte wünschen könnt und hin und wieder gibt es im
9 379
Neuster Beitrag: Steckbrief Goth Von MisterY
Hallo ihr Lieben, Auf Storyhub gibt es bereits so einige Threads, in denen im Steckbrief-Format Geschichten gewünscht werden können. Doch ich denke, das Gegenstück dazu könnte
4 101
Neuster Beitrag: Feuchens Wunschfics Von Feuchen
Hallo ihr Lieben, zum zigsten Mal die Tage Nachdem unser wunderbarer Admin dieses tolle Subtopic eingerichtet hat, werde ich gerade, wie ihr vielleicht gemerkt habt, ein von den Aktions-Bunnies
3 83
Hallo Leute! Hier schreibt Augurey, mal wieder über den Gemeinschaftsaccount "Communitas". Ein wenig habt ihr vielleicht schon von Communitas gelesen. Es gibt ein Schreibprojekt von
0 69

Noch keine Beiträge

Ich kann es einfach nicht lassen mit den Aktionen hier! Aber nachdem ich das Subtopic eh schon an mich gerissen habe (hrhrhr), ist das denke ich, inzwischen auch egal. Jedenfalls ist es kein
2 132
Neuster Beitrag: Augurey sucht Buddys Von Augurey
Storyhub ist noch ein recht kleines Archiv. Bei so wenigen Usern kann es manchmal schwierig sein, Leser für die eigene Geschichte zu finden und Reviews zu erhalten. Doch für alle, die am
5 184
Neuster Beitrag: Leseengel magicblue Von magicblue
Vielleicht kennt ihr das Phänomen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls gibt es in so einigen Foren, in denen sich Büchermenschen tummeln, immer mal wieder lustige Aktionen aka
8 181
Neuster Beitrag: Challenge: Lesebingo Von Larlysia
Irgendwie bin ich heute in Lesespiel-Start-Laune. Daher starte ich gleich noch einen Thread und hoffe, dass der aufgrund der Anforderung, jenseits des Forums Geschichten zu lesen, hier richtig ist
2 78
Hallo zusammen! Wie ein Blick auf die Mitgliederzahlen - oder auch auf die Aktivität hier im Forum - zeigt, ist Storyhub noch ein ziemliches Nischenarchiv. Sporadisch steigt die Aktivität
3 137
Neuster Beitrag: Girlpower Geschichten Von Einself

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 6 Stunden und 51 Minuten
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 19 Stunden und 22 Minuten
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:

Neue Kommentare

Zur Story Blindes Rauschen... 1 1
Vor 2 Tagen, 20 Stunden und 45 Minuten
Liebe Silly,
ich bin tief berührt, mir geht es wie der blinden Frau - Erinnerung an Meer und Wind. Vergangenheit mit Sehnsucht gepaart, ergibt einen Schatz, der sich mit meinem letzten Atemzug in Nichts auflösen wird.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 19.09.2021 um 17:20 Uhr
Zum 72. Kapitel
K.72: "... der Taverne, zum blökenden Schaf, gemütlich gemacht.“ Kommas einsetzen. „… Ying genervt, über die Tatsache, dieses er gerade die Hälfte….“ Komma einsetzen und statt „dass“ das Wort „dieses“ ersetzen. „… Ursache seines Schrecks…“ das Wort „Schreckens“ ersetzen. „Das Schweigen, welches darauf folgte, war so…“ ein Komma zwischen „folgte“ und „war“ einsetzen. „… während sein Blick…“ statt „ihr“ das Wort „sein“ einsetzen. „… die entgegengesetzte Richtung, …“ das Wort „entgegen gesetzte“ wird klein zusammengeschrieben und das Wort „Richtung“ einsetzen. „ Also, zum Auftrag“, zwischen „Also“ und „zum“ ein Komma einsetzen. „Laut meinen Informationen, trainiert er…“ ein Komma einsetzen. „… würde er selbst, außerhalb seiner Arbeitszeit, vernünftiges Geld …“ Kommas jeweils einsetzen. „… zu beobachten, wie der gesuchte Spieler …“ das Komma weg. „… fragte Sin sich, mehr als nur einmal …“ ein Komma einsetzen. „… war aber schlicht weg …“ das Wort „schlicht weg“ klein zusammengeschrieben. „… geflüsterten Befehl, schnellten die…“ ein Komma einsetzen. „Das ist mir scheiß egal!“ das Wort „scheiß egal“ wird klein zusammengeschrieben. „… Bäume reichten, aufgrund des felsigen Untergrundes, nicht…“ Kommas jeweils einsetzen. „… seinen Kopf in Richtung Himmel…“ das Wort „in“ einsetzen. „Was ist mit Balu?“ fragte Bahe er schließlich.“ Das Wort „er“ weg. „… einen Moment zeit hatten…“ das Wort „Zeit“ klein schreiben. „Ein Rascheln von Blättern, ließ sein…“ ein Komma einsetzen. „… hoch fahren.“ wird klein zusammengeschrieben. Mehr anzeigen