Forum > Fanfiction - Allgemein > Cartoons & Comics > Eure Lieblingscomics außerhalb des Mainstream

Eure Lieblingscomics außerhalb des Mainstream

Am 26.06.2019 um 0:00 Uhr

Marvel und DC sollte jedem etwas sagen. Spätestens nach dem großen Erfolg der Marvel-Filme haben die meisten Leute schon einmal von ihnen gehört.
Jedoch gibt es natürlich auch Comics, die außerhalb des Mainstreams stehen. Welche mögt ihr dabei am liebsten? Wie seid ihr auf sie gestoßen? Und warum mögt ihr sie so gerne?

#1

Am 16.12.2019 um 9:31 Uhr

WaRP-Graphics... Wendy und Richard Pini, die Schöpfer und Eltern von ElfQuest

Erscheint seit den 70ern und ich bin den Elfen total verfallen. Erscheint derzeit bei Popcom (Tokyopop)... In den 80 erschien die Reihe bei Bastei, in den 90 bei Carlsen.

Es gibt auch eine kleine deutsche ElfQuest-Fan-Gemeinde. Einmal im Jahr findet die Europäische ElfQuest-Convention statt...

Es geht um Schnitter (sozusagen der Captain) und seinen Stamm (die Wolfsreiter). Erwartet aber keine Elben, es sind Elfen, mit spitzen Ohren und magischen Fähigkeiten...