Forum > Geplauder > Vorstellungen > Hallo

Hallo

Am 26.01.2019 um 12:31 Uhr

Hi, ihr alle. Ich bin Kathi, 47. Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Für mich ist es das schönste Geschenk, wenn meine Texte gelesen werden, darum bin ich Storyhub beigetreten. Mal sehen, wie es so klappt. Liebe Grüße an euch. Kathi

Am 27.01.2019 um 20:08 Uhr

Hallo Kathi! Willkommen auf Storyhub :). Schön, dass du da bist. Was schreibst du denn so? Fanfictions, eigene Stories? Welches Genre? Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß hier

Am 27.01.2019 um 20:18 Uhr

Hallo auch, Kathi! Wie ich sehe, auch ein Newbie hier, willkommen! :) Bist du schon mal woanders unterwegs gewesen oder ist das dein erster Anlauf mit Veröffentlichungen?

#3
(Threadersteller)

Am 29.01.2019 um 10:46 Uhr

Hi! Danke für die Willkommensgrüße! Nett von euch. Ich schreibe momentan Kurzgeschichten aller Art, wie es mich gerade freut. Ich bin auch auf Mystorys, dort habe ich vorwiegend Gedichte veröffentlicht.

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

Hi! Wilkommen auf Storyhub! (:

#5

Am 19.02.2019 um 8:33 Uhr

Hallo Kathi, Herzlich Willkommen hier auf Storyhub. Ich wünsche dir viel Spass beim Schreiben-

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Stunden und 36 Minuten
Gryffindor: 1Hufflepuff: 2Ravenclaw: 5Slytherin: 7
Vor einem Tag, 7 Stunden und 14 Minuten
Von Augurey
Das mit dem grau hinterlegen finde ich gut. Dachte auch zuerst an ausblenden, aber dadurch kriegt man dann nicht mehr mit, welche Tags eigentlich existieren. Eine Tag-Übersicht soll ja noch kommen. Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 7 Stunden und 17 Minuten
Von Augurey
Ich würd mich freuen! :)