Forum > Geplauder > Vorstellungen > Hallo

Hallo

Am 26.01.2019 um 12:31 Uhr

Hi, ihr alle. Ich bin Kathi, 47. Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Für mich ist es das schönste Geschenk, wenn meine Texte gelesen werden, darum bin ich Storyhub beigetreten. Mal sehen, wie es so klappt. Liebe Grüße an euch. Kathi

Am 27.01.2019 um 20:08 Uhr

Hallo Kathi! Willkommen auf Storyhub :). Schön, dass du da bist. Was schreibst du denn so? Fanfictions, eigene Stories? Welches Genre? Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß hier

Am 27.01.2019 um 20:18 Uhr

Hallo auch, Kathi! Wie ich sehe, auch ein Newbie hier, willkommen! :) Bist du schon mal woanders unterwegs gewesen oder ist das dein erster Anlauf mit Veröffentlichungen?

#3
(Threadersteller)

Am 29.01.2019 um 10:46 Uhr

Hi! Danke für die Willkommensgrüße! Nett von euch. Ich schreibe momentan Kurzgeschichten aller Art, wie es mich gerade freut. Ich bin auch auf Mystorys, dort habe ich vorwiegend Gedichte veröffentlicht.

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

Hi! Wilkommen auf Storyhub! (:

#5

Am 19.02.2019 um 8:33 Uhr

Hallo Kathi, Herzlich Willkommen hier auf Storyhub. Ich wünsche dir viel Spass beim Schreiben-

Neue Beiträge im Forum

kurze Info zum Thread Hallo :-)
Vor 5 Tagen, 16 Stunden und 20 Minuten
Von Yukio
Hey ihr Lieben,wundert euch nicht, hier steht Yukio.Habe meinen Namen geänder und erst zuspät gesehen, das ich die Männliche Version gespeichert habe. Da ich erst nächsten Monat meinen Namen ändern kann, heiße ich solange Yukio. Danach dann nur Yuki.Gut, das mir kurz zu InfoLG Yuki Mehr anzeigen
Am 10.04.2019 um 11:10 Uhr
Von Yukio
Hallo Larlysia,Meine Lieblings Manga oder auch Anime Figuren sind: Naruto und Detektiv Conan. Die beiden haben mich total in ihren Bann gezogen, da gibt es auch noch viele mehr.Ich bin eher der Filme kucker, wenn es um Japanische Comics geht. Daher kann ich dir nur Filme oder Serien empfehlen, die es aber auch als Buch gibt.Die da wären:- Blue Exorcist, Satansbraten rebiliert gegen den Teufel.- Death Note, Das Notizbuch eines Todesgottes in den Händen eines Menschen- Detektiv Conan, Kleiner Detektiv ganz groß (natürlich auch, die Bücher verschlinge ich)- Eraser/ Die Stadt, in der es mich nicht gibt,Zurück in die eigene Kindheit- Goblin Slayer, Tod allen Goblins!- Haikyu!!, Milas männliche Volleyball-KollegenDas ist nur ein teil von dennen, die ich so sehe/lese ich kann dir aber die Seite serienjunkies.de/serien/anime empfehlen.Dort findet man alle Mangas/Animes die es gibt.Ich hoffe das ich dir etwashelfen konnte, ansonsten bin ich hier Gruß Yukiko  Mehr anzeigen
Zum Thread Hallo :-)
Am 06.04.2019 um 21:10 Uhr
Hallo Yukiko (:Wilkommen auf StoryHub! Ich hoffe, es wird dir hier gefallen!Jeder hat einmal klein angefangen. Man entdeckt immer neue, andere (und schöne) Seiten am Schreiben. Ich hoffe, dir wird die Freude am geschriebenen Wort noch länger erhalten bleiben! (:Liebe Grüße,Larlysia Mehr anzeigen