Forum > Geplauder > Vorstellungen > Hallo

Hallo

Am 26.01.2019 um 12:31 Uhr

Hi, ihr alle. Ich bin Kathi, 47. Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Für mich ist es das schönste Geschenk, wenn meine Texte gelesen werden, darum bin ich Storyhub beigetreten. Mal sehen, wie es so klappt. Liebe Grüße an euch. Kathi

Am 27.01.2019 um 20:08 Uhr

Hallo Kathi! Willkommen auf Storyhub :). Schön, dass du da bist. Was schreibst du denn so? Fanfictions, eigene Stories? Welches Genre? Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß hier

Am 27.01.2019 um 20:18 Uhr

Hallo auch, Kathi! Wie ich sehe, auch ein Newbie hier, willkommen! :) Bist du schon mal woanders unterwegs gewesen oder ist das dein erster Anlauf mit Veröffentlichungen?

#3
(Threadersteller)

Am 29.01.2019 um 10:46 Uhr

Hi! Danke für die Willkommensgrüße! Nett von euch. Ich schreibe momentan Kurzgeschichten aller Art, wie es mich gerade freut. Ich bin auch auf Mystorys, dort habe ich vorwiegend Gedichte veröffentlicht.

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

Hi! Wilkommen auf Storyhub! (:

Neue Forumdiskussionen

Zum Thread Wohnzimmer
Vor 15 Stunden und 51 Minuten
Ich les auch wenige in letzter Zeit, aber manchmal packt es mich halt, und dann versinke ich im Sumpf von AO3, weil da die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas gibt, was ich lesen würde, höher ist :'D  Mehr anzeigen
Zum Thread Tolkien Lesetag
Vor einem Tag, 10 Stunden und 16 Minuten
Den Hobbit sollte ich auch mal wieder lesen.... Aber erst mal sollte ich The Fall of Gondolin fertig bekommen. Und das Silm und die Kinder Hurins stehen noch bei mir ungelesen rum. Genug zu lesen habe ich für den Tag auf jeden Fall! Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Vor einem Tag, 10 Stunden und 18 Minuten
dem trope bin ich schon ewig nicht mehr begenet... hängt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit nicht sooo viele FFs gelesen habe :D