RhodaSchwarzhaars Profilbild

RhodaSchwarzhaar

4 Abonnenten Rang: Synoymfreund

RhodaSchwarzhaars Feed

Am 22.12.2023 um 10:55 Uhr
Und weil ich an einer Schreibchallenge teilgenommen habe die ebenfalls ein weihnachtliches Thema hatte folgt noch eine zweite Weihnachtsgeschichte.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 22.12.2023 um 10:53 Uhr
Hier kommt schon mal meine geplante diesjährige Weihnachtsgeschichte, die morgen (23.12.2023) auch als Hörbuch auf meine YouTube Kanal zu finden sein wird.

Frohe Weihnachten
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 16.09.2023 um 13:18 Uhr
Jetzt nicht mehr nur zum Anhören sondern auch zum Nachlesen eine Sammlung von Kurzgeschichten in unterschiedlichen Genres.
Ich habe die Texte so gelassen, wie ich sie vor dem aufnehmen geschrieben habe. Also nicht wundern falls Kleinigkeiten nicht stimmen. Ich bin jemand, der selbst bei seinen eigenen Geschichten liest, was er denkt, was da stehen könnte und vielleicht besser klingt.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 25.07.2023 um 16:43 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:43 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:43 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:42 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:42 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:42 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:41 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2023 um 16:41 Uhr
Ich habe alle Kapitel in der bisherigen Leseprobe gelöscht und rein den ''Arktis'' Part eingefügt. Dazu ist noch der Prolog gekommen.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 31.05.2023 um 17:48 Uhr
Und weil ich schon dabei bin folgt auch ein Teil von Kapitel zehn.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 31.05.2023 um 17:47 Uhr
Mit Kapitel neun darf Yis Abenteuer endlich richtig starten.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 18.05.2023 um 10:24 Uhr
Es gibt noch ein Kapitel und seit gestern auch die ''wichtigsten'' Charakterbeschreibungen. Ich bin kurz davor, dass Yis endlich in die Arktis darf. Doch manchmal scheitern Pläne.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 07.05.2023 um 15:05 Uhr
Es geht weiter mit einem vollständigen Kapitel.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 04.05.2023 um 22:46 Uhr
Eine kleine Ergänzung mit großer Veränderung für Yis Amander
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Am 01.05.2023 um 20:19 Uhr
Habe mich mal wieder von YouTube inspirieren lassen. Da es aber quasi Teil 2 von einer anderen Geschichte ist, werde ich sie nur als Leseprobe hochladen.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 14.04.2023 um 16:47 Uhr
Habe mich mal an einer Geschichte mit Dämonen probiert. Vielleicht wird noch ein zweites Kapitel zu der Entstehung, des Hauptcharakter kommen. Eine Idee wäre da.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 24.12.2022 um 10:29 Uhr
Dies ist meine diesjährige Weihnachtsgeschichte. Frohe Weihnachten.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 03.12.2022 um 11:49 Uhr
Eigentlich war diese Geschichte für den 24. vorgesehen aber ich fand dann doch das Thema etwas zu schwer. Darum poste ich sie jetzt im Zusammenhang meines Adventskalenders, der auf meinem Instagram-Account läuft.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Dornenbusch-Rose
StorysGeschichtenMehrere Genres
88 12
Am 01.09.2022 um 21:33 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 01.09.2022 um 21:33 Uhr
Nach vier Jahren ab der Veröffentlichung kommt heute das allerletzte Kapitel zu ''Magische Karten'' zusammen mit seinem Schlusswort.
Es war ein Mammut-Projekt. Das in Sachen schreiben vielleicht sogar noch ein ganzes Jahr länger gedauert hat. Ehrlich gesagt wundert es mich schon fast, dass ich es wirklich beendet habe. Denn an vielen Stellen war ich so oft unzufrieden, hatte keine Ideen und zusätzlich habe ich mich in Sachen schreiben auch verändert und verbessert.
Man denke z.B. daran, dass ich 2018 meine Geschichten noch komplett ohne Absätze geschrieben habe. Bei dieser gigantischen Menge an Text wäre das zu lesen ein Albtraum geworden. Abgesehen davon habe ich mir unwahrscheinlichen Druck gemacht. Ich als jemand, der drauflos schreibt, hatte ständig im Kopf ''Du brauchst einen neuen Charakter, dem du eine Karte zuordnen kannst!'' ''Du musst einen Kartentrick einbauen!'' ''Du darfst nicht so lang werden!'' ''Wie mache ich das, wenn die Karte Herz Dame auftaucht?'' ''Wann und wie füge ich das ein, mit dem Zaubertrick für einen Blinden?''
Es ging gar so weit, das ich irgendwann von Jamiros Tricks geträumt habe. (Irgendetwas mit einem schwarzen Würfel.) Desto trotz liebe ich dieses Werk. Ich mag Jamiro, Selina, Tobias, Evelin, Aiden usw. sehr gerne. Habe irgendwann versucht, dies alles lockerer zu nehmen. Habe meine ganz eigenen Lieblingskapitel und bei meinem allerletzten Kapitel auch fast noch geheult.
Ich habe so viel Zeit mit Jamiros Welt verbracht, dass es ganz ehrlich eine Hassliebe geworden ist. Es ist und wird was Besonderes bleiben. Ruhe in Frieden, Jamiro.
Mehr anzeigen
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 02.08.2022 um 19:21 Uhr
Heute lernt man mal Aidens Frau kennen und auch hier taucht kaum zu glauben das Wesen auf, welches der überarbeitete Ichigawa gesehen hat.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 11.07.2022 um 20:59 Uhr
Und nun mit dem drittletzten Kapitel rasten Jamiros magische Karten so richtig aus ... oder träumt Ichigawa vor lauter Arbeit einfach nur schlecht?
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 11.07.2022 um 20:58 Uhr
Heute werde ich zwei Kapitel bringen. Bei Nummer 49 (Im Kapitelsystem die Nummer 50) entdeckt Jamiro etwas Negatives in der Zeitung. Die Todesanzeige, die er darin liest, betrifft vor allem seine Schwester aber ihn belastet es überraschenderweise auch.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 21.05.2022 um 22:40 Uhr
Im heutigen Kapitel kann man sich wieder die Frage stellen, ob Jamiro nicht vielleicht doch irgendwelche magischen Kräfte hat.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 15.04.2022 um 19:39 Uhr
Diese Geschichte ist viel länger geworden, als sie eigentlich sollte. Es geht um eine Prinzessin, die bei einem Erdbeben ihr Zuhause verliert. Sie denkt, dass sie nun ganz alleine auf sich gestellt ist, doch bemerkt sie bald, dass nichts so gewesen ist wie sie es erzählt bekommen hat.
Diese Geschichte ist aus Teilen der "7 vs. Wild" YouTube-Serie von Fritz Meinecke zusammengebastelt. Es hat nichts mit der Serie zu tun. Nur Dinge sind eingebaut worden wie die Aussage "Es ist kalt, nass und hart". Wer die Serie kennt kann ja mal versuchen, die Sachen zu finden.
Mehr anzeigen
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 07.04.2022 um 17:42 Uhr
Hier kommt die 48! Jamiro bekommt Probleme mit der Polizei. Von Drogen ist die Rede und ein Mädchen soll er belästigt haben. Klingt das nach dem guten, alten Jamiro Erkwin?
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 02.03.2022 um 16:57 Uhr
Heute mit Wolfsgeheul und Überraschung. Es sind nicht mehr viele Karten, die kommen und ich hoffe, die Geschichte gefällt euch.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 23.02.2022 um 18:48 Uhr
Ich habe bei einer Challenge auf Instagram mitgemacht und sie hier zusammengefasst. Eine Frau, die ihren Mann umgebracht hat und nun von seinem Terrier tyrannisiert wird.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 22.02.2022 um 23:05 Uhr
Eine letzte, kurze Nachricht in dieser Geschichte und damit auch ihr Ende. Es hat Spaß gemacht, eine Geschichte im Verlauf von Chats zu gestalten.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 08.02.2022 um 21:31 Uhr
Heute scheint mein Magier trotz körperliche Schwäche auf Streiche ausgelegt zu sein.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 14.01.2022 um 20:53 Uhr
In diesem Kapitel wird sich die Frage gestellt, ob man zu schlagen darf, um das zu bekommen, was man auf keinen Fall verlieren möchte.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 08.01.2022 um 20:38 Uhr
Das vorletztes Kapitel meiner Chatgeschichte. Tessa, soll jemand umgebracht haben?
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 28.12.2021 um 23:51 Uhr
Noch für dieses Jahr ein Kapitel aufgeholt und gleich mit der Frage, weshalb Selina sich mit Lola in ihrem Brautkleid trifft.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 21.12.2021 um 21:36 Uhr
Die Geschichte für 2021 handelt diesmal von einer Häschenwolke. Schonmal fröhliche Weihnachten für alle.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Weihnachtsgeschichten
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
281 5 3,5 1
Am 19.12.2021 um 9:36 Uhr
Das vorvorletzte Kapitel meiner Chat-Geschichte.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 18.12.2021 um 23:11 Uhr
Heute gibs mal wieder ein Kapitel in Jamiros Geschichte.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 10.10.2021 um 16:43 Uhr
Gleich noch ein Kapitel hinterher.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 10.10.2021 um 10:33 Uhr
Ein neues Kapitel und etwas Korrektur.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 09.10.2021 um 17:52 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 10.09.2021 um 22:32 Uhr
Meine Geschichte ''Vater sag's'' hat jetzt wieder einen neuen Abschnitt bekommen.
Am 07.09.2021 um 21:37 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 07.09.2021 um 21:35 Uhr
Hier wurde heute geheiratet.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 01.08.2021 um 21:39 Uhr
In meiner Geschichte ''Vater sag's'' geht der Vater endlich mal zum Anwalt selbst hin. Wird er nun was sagen?
Am 31.07.2021 um 10:29 Uhr
Heute kommt etwas gemeines ans Licht.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 30.07.2021 um 22:47 Uhr
Neuer Abschnitt bei meiner Geschichte ''Vater sag's'' ist da.
Am 27.07.2021 um 22:15 Uhr
Bei meiner Geschichte ''Vater sag's!'' gehts erneut ein Stück weiter.
Am 25.07.2021 um 11:45 Uhr
Hier kracht es heute und alles wird nur noch schlimmer.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 25.07.2021 um 11:39 Uhr
Etwas früher als sonst kommt heute das neue Kapitel.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 20.07.2021 um 22:20 Uhr
Meine Geschichte "Vater sag's!" geht jetzt wieder ein Stückchen weiter.
Am 17.07.2021 um 18:15 Uhr
Habe gemerkt, dass ich mit meinem hin und wieder daran schreiben doch schon ein paar Kapitel wieder zusammengebracht habe. Also ist hiermit die Pause wieder aufgehoben.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 17.07.2021 um 18:09 Uhr
Update zu meiner Geschichte: Vater sag's! Es ist etwas Text dazugekommen. Markiert habe ich es mal mit einem Karo Zeichen in der Mitte.
Am 12.07.2021 um 23:55 Uhr
Eigentlich wollte ich nur etwas Kurzes schreiben, um mich von meinem langen Krimi abzulenken. Nach über hundert Seiten gefällt es mir einfach nicht mehr und ich wollte wissen, ob ich überhaupt noch Krimis schreiben kann.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 01.07.2021 um 20:27 Uhr
neues Kapitel und ein neuer alter Lebensabschnitt für Jamiro.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 02.06.2021 um 17:14 Uhr
Weiter geht's.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 09.05.2021 um 12:06 Uhr
Ich habe mich schon wieder von etwas inspirieren lassen. Diesmal von dem ''Nextlevel'' Event von Marius Angeschrien welches auf Twitch kam.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Am 01.05.2021 um 23:38 Uhr
Jetzt ist dank lieber Unterstützung einiges passiert. Sowohl ein neues Kapitel ist da als auch die Korrektur bis zu Kapitel 21 durch. Viel Spaß
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 16.04.2021 um 17:31 Uhr
Es ist nicht mehr weit zu den 52 Kapiteln. Das ist jetzt das Fünfunddreißigste.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 15.04.2021 um 19:40 Uhr
Die Geschichte ist auf Grund von #linasartpril entstanden. Die YouTuberin/Animatorin LinaFleer hat darunter eine Challenge gepostet, bei der sie für jeden Tag im April eine Motividee genannt hat.
Falls es unter keine Fanfiction fällt sagt mir das gerne. Ich kenn mich damit nicht so aus.
Wer sie nicht kennt. Ich habe mir den Spaß erlaubt, aus Lina den Charakternamen Ilan zu machen, so wie aus Marcel Celma und aus Fleer Ferel.
RhodaSchwarzhaars neue Fanfiction:
Am 26.03.2021 um 18:11 Uhr
Noch ein Korrektur-Update zu meinem Roman "Magische Karten". Diesmal drei Kapitel in Folge (wenn ich mich bei 12 nicht vertan habe.) 11, 12 und 13.
Des Weiteren werde ich vermutlich in nächster Zeit nicht mehr so viel zum Lesen oder zum Korrigieren kommen, da bei mir jetzt das Gärtnern mit defekter Hand ansteht :)
Am 25.03.2021 um 16:43 Uhr
Interessanterweise füge ich jetzt nach über dreißig Kapiteln eine Art Einleitung in mein Großprojekt ein. Daher ist das neue Kapitel gleichzeitig auch das erste Kapitel.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 17.03.2021 um 20:50 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 14.03.2021 um 17:16 Uhr
"Der Fall Levi" ist korrigiert und mit einem Titelbild versehen.
Am 13.03.2021 um 23:31 Uhr
Die Kapitel 9 und 10 aus meinem Roman "Magische Karten" sind jetzt auch korrigiert.
Am 13.03.2021 um 23:21 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 06.03.2021 um 21:37 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 02.03.2021 um 21:03 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Jungblut Gier
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
263 18
Am 02.03.2021 um 17:56 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 02.03.2021 um 17:39 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 02.03.2021 um 17:31 Uhr
Gerade eben, die neue Version von Kapitel sieben in Magische Karten eingefügt. Die Alte steht noch dabei, da ich nicht weiß, ob ich das nun so übernehme.
Am 27.02.2021 um 19:24 Uhr
Die Korrektur von meiner Geschichten "Herbstmädchen" und meinem Roman "Magische Karten" Kapitel 1-6 u. 8 sind durch. Kapitel 7 habe ich ausgelassen, da ich es ändern möchte.
Am 21.02.2021 um 16:08 Uhr
Meine Geschichten und Readlists haben Titelbilder erhalten. Das heißt: Alle Readlists, (Roman)Magische Karten, (Chatlogs)Ein Lächeln entfernt, (Kurzgeschichte)Eine Silvesternacht mit Charakteren, (Geschichte)Herbstmädchen
Am 31.01.2021 um 12:10 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 12.01.2021 um 20:22 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Ein Werk für die Katz
StorysDramenMehrere Genres
117 4 1 12
Am 30.12.2020 um 18:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 20.12.2020 um 17:25 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 09.12.2020 um 23:18 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 06.12.2020 um 21:42 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Weihnachtsgeschichten
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
281 5 3,5 1
Am 30.11.2020 um 20:19 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 22.11.2020 um 22:57 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 22.11.2020 um 22:57 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 20.11.2020 um 19:57 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 20.11.2020 um 19:53 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 15.11.2020 um 19:07 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 15.11.2020 um 11:03 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 13.11.2020 um 18:40 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 10.11.2020 um 21:33 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 08.11.2020 um 21:48 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 08.11.2020 um 2:21 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 07.11.2020 um 21:26 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 06.11.2020 um 22:10 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
234 23 4 12
Am 05.11.2020 um 20:45 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 02.10.2020 um 21:45 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 06.09.2020 um 18:44 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 04.08.2020 um 23:39 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 05.07.2020 um 21:50 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 08.06.2020 um 20:29 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 18.05.2020 um 7:36 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 23.04.2020 um 23:05 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 24.03.2020 um 23:38 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 23.02.2020 um 19:56 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 23.01.2020 um 21:08 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 21.12.2019 um 12:02 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Weihnachtsgeschichten
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
281 5 3,5 1
Am 27.11.2019 um 20:58 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 06.10.2019 um 18:46 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 27.09.2019 um 17:23 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 10.09.2019 um 18:41 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 08.08.2019 um 19:40 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 14.07.2019 um 20:34 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 09.06.2019 um 20:36 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 19.05.2019 um 20:46 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 09.04.2019 um 20:34 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 09.02.2019 um 21:04 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 23.12.2018 um 20:13 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Weihnachtsgeschichten
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
281 5 3,5 1
Am 16.12.2018 um 23:45 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 10.12.2018 um 22:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Weihnachtsgeschichten
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
281 5 3,5 1
Am 25.11.2018 um 20:13 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 11.11.2018 um 20:45 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 05.11.2018 um 20:43 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 05.10.2018 um 23:20 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Das Herbstmädchen
StorysGeschichtenMehrere Genres
536 2 4 1 6
Am 20.09.2018 um 21:40 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 02.09.2018 um 19:28 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 19.08.2018 um 16:49 Uhr
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 04.08.2018 um 21:30 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
566 54 19 4,8 1 16
Am 21.07.2018 um 20:20 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Der Fall Levi
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
285 4,5 16
Am 17.07.2018 um 18:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.07.2018 um 20:20 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Skip den Mord
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
204 12
Am 08.07.2018 um 18:12 Uhr
RhodaSchwarzhaar ist StoryHub beigetreten

Empfehlungen

Mystique1250
Mystique1250
NOW1989
NOW1989
NelaNequin
NelaNequin
Nicolas
Nicolas
NicoleSemilch29
NicoleSemilch29
NightmaresOfJack
NightmaresOfJack