RhodaSchwarzhaars Profilbild

RhodaSchwarzhaar

4 Abonnenten Rang: Synoymfreund

RhodaSchwarzhaars Profilbeschreibung

Bei mir ist das Genre nicht festgelegt. Am häufigsten wirst du Krimis und Entwicklungsromane, im Bereich des Gesellschaftsromans finden. Es können aber z.B. auch Geschichten über einen jagenden, sich nach einem bestimmten Blut versehrenden Vampir ''Jungblut Gier'' oder eine Teenager-Liebesgeschichte, in Form eines Chatverlaufes ''Ein Lächeln entfernt'' entstehen.
Einen festen Platz hat eine jährliche Weihnachtsgeschichte z.B das Märchen ''Nimmersatts hungriges Gefolge''.
Seit 2023 versuche ich mich an Mini-Geschichten und Mini-Hörbüchern. Meisten entwickle ich diese anhand von Schreibchallenges. Dabei wagt man sich manchmal an Genre ran, die man noch nie versucht hat. z.B meine Mini-Geschichte ''Als einziger wach''. Eine Science Fiction, die mir gezeigt hat, dass ich mich auch da noch etwas austoben könnte.

Meine Hörbücher:

instagram.com/rhoda_schwarzhaar

und

youtube.com/channel/UCF1evJIOQ4knPsIrA_iYk9Q hoch.

Andere Profile:

wattpad.com/user/Schwarzhaar

Außerdem habe ich einen inaktiven Account bei Instagram, da ich instagram.com/hobbyautorin_rhoda zu meinem ursprünglichen Gartenprofil hinzugefügt habe.
Mehr anzeigen

RhodaSchwarzhaars Statistiken

Dabei seit: 08.07.2018

Einreichungen: RhodaSchwarzhaar hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: RhodaSchwarzhaar hat 24 Storys mit insgesamt 124 Kapiteln und 34 Charakteren veröffentlicht, welche 4.272 mal gelesen und 11 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten RhodaSchwarzhaars Storys 5,17 Kapitel und 8,50 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 178 mal gelesen und mit 4,31 Sternen bewertet.

Fanfictions: RhodaSchwarzhaar hat 1 Fanfictions mit insgesamt 1 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 93 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Playstorys: RhodaSchwarzhaar hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: RhodaSchwarzhaar hat 101 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,39 Sternen abgegeben.

Kommentare: RhodaSchwarzhaar hat 11 Kommentare verfasst, welche insgesamt 5 Antworten und 3 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: RhodaSchwarzhaar hat 4 Abonnenten. RhodaSchwarzhaars ältester Abonnent ist vom 02.09.2018, der neuste vom 08.09.2021. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: RhodaSchwarzhaar hat 128 Postings veröffentlicht. Davon sind 25 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 91 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen und 12 normale Textpostings.

Abonnements: RhodaSchwarzhaar hat 1 Abonnements.

Empfehlungen

EvilSeverus
EvilSeverus
Fenni
Fenni
Feuchen
Feuchen
Fraennie
Fraennie
Franzisca
Franzisca
Fuxich
Fuxich