Forum > Geplauder > Vorstellungen > Hallo, hier bin ich :)

Hallo, hier bin ich :)

Am 19.12.2018 um 0:09 Uhr

Hallo, ich heiße Nadine bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 12. Klasse. Bin sozusagen dabei mein Abi zu machen.
Ich interessiere mich für Film, Musik, Unmengen an Serien, liebe es zu lesen, doch nichts, außer das Schreiben kann mich mich so glücklich machen.
Ich schreibe seitdem ich in der Grundschule bin, viel zu lange Texte nach meiner Grundschullehrerin, welche es gerne kurz und knackig mochte. Doch ich wiedersetzte mich. Seitdem hat sich mein Schreibstil zu einen Langsamen entwickelt.

Welche Genre ich abdecke, ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn ich bin vielseitig interessiert. Meist schreibe ich aber Krimis, bin im Fantasy, Sci-Fi Bereich, schreibe meine Gedanken auf, schreibe Fanfictions über meinen absoluten Lieblingscharakter aus einer deutschen Krimiserie. Diese handeln meist von Verlust und Schmerz, will aber nicht zu viel verraten.

Mein Wunsch ist es, ein Buch zu schreiben.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt mir diese gerne.

Am 22.12.2018 um 0:26 Uhr

Hallo Nadine! Willkommen auf Storyhub :-).

Noch so eine, die seit Grundschule schreibt. Ich hatte mal das Glück (nicht ironisch gemeint), dass ich meine 4-Din A4-Seiten Geschichte, die ich für mich selbst geschrieben hatte, in der Klasse vorlesen durfte. Ein Klassenkamerad gab mir dann noch mit nem Dinostempel einen Stempelabdurck drauf. Man könnte sagen, das war meine erste "Leseung" *lach*. Naja, Grundschule. Krimiserien sind zugegeben jetzt nicht so mein Gebiet, aber weil ich einfach mal neugierig bin: Zu welcher Serie schreibst du denn?

Liebe Grüße, Augurey