Forum > Geplauder > Vorstellungen > Die Neue!

Die Neue!

Am 20.12.2018 um 17:37 Uhr

Hey lieber Schreiber(innen),

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jay bin 30 Jahre alt und mache gerade ein Studium zur Drehbuchautorin. Ich habe mich hier angemeldet um meine kurzen aber für mich emotionalen Werke öffentlich zu machen um das ein oder andere Feedback zu bekommen.

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Am 22.12.2018 um 0:34 Uhr

Huhu Jay! Willkommen auf Storyhub :).

Drehbuchautorin, das klingt sehr interessant. Ein flüchtiger Bekannter wollte man Regisseur werden und hat auch eine entsprechende Ausbildung begonnen. Weiß nicht, ob er es geschafft hat. Für dein Studium wünsche ich dir das Beste. In einen deiner Texte habe ich schon reingeschaut, muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich außerstande fühlte, dann Worte für ein Review zu finden, weil es sehr persönlich und emotional war. Es gibt hier aber noch so einige andere, die Ähnliches veröffentlichen. und ich drücke mal die Daumen, dass auch du Leser hier findest.

Liebe grüße, Augurey

#2
(Threadersteller)

Danke.

Am 22.12.2018 um 11:26 Uhr

Hallo Augurey,

ich danke dir für die lieben Worte. Liebe Grüße Jay