Forum > Geplauder > Vorstellungen > Das Monster lässt grüßen

Das Monster lässt grüßen

Am 03.01.2019 um 10:07 Uhr

Guten Morgen!

Tja, wie fange ich denn nun am Besten an mich hier vorzustellen? Ach, beginnen wir einfach mit dem Naheliegendsten, warum ich mich hier registirert habe, nämlich um meiner Leidenschaft dem Schreiben nachgehen zu können. Natürlich bin ich auch auf anderen diversen weiteren Schreibplattformen zu finden und dachte mir, warum probiere ich es mal nicht noch hiermit aus?

Seit ich zarte 9 Jahre alt bin schreibe ich leidenschaftlich gerne Geschichten und habe mich stetig verbessert, worüber ich sehr froh bin. Angefangen hatte ich im "Sonic the Hedgehog" Fandom und fühle mich zurzeit in den Fandoms "Deutsche Prominente" und "Fantasy" sehr wohl.

Es sei noch zu erwähnen, dass ich ein leidenschaftlicher Thomas Gottschalk Fan bin.

In meiner Freizeit lese ich liebend gerne und schreibe neben meinen Geschichten noch RPGs. Ich bin auch Mitglied in einem Leichtathletikverein und betreibe diese Sportart leidenschaftlich gerne.

Noch kurz zu mir als Person: Ich bin 20 Jahre alt, bin im kleinen aber feinen Bundesland dem Saarland Zuhause und befinde mich nun im Abschlussjahr der kaufmännischen Handelsschule (Mittlere Reife).

Das wär´s dann auch mal von mir. Solltet ihr weitere Fragen haben , zögert bitte nicht mich zu fragen. ;)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Mit lieben Grüßen Nessi
 

Am 03.01.2019 um 12:02 Uhr

Hallo Nessi! Willkommen an Bord von Storyhub. Schäön, dass du dem dunklen schottischen See ähm ich meine dem Saarland entstiegen bist und zu uns gefunden hast. Noch eine, die schon lange schreibt also ;-). Was genau meinst du mit du schreibst RPGs? Forenrollenspiele oder spielst du Pen&Paper? Grüße, Augurey :)

#2
(Threadersteller)

Am 03.01.2019 um 12:11 Uhr

Hallo

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. ;)

Mit RPG's schreiben meinte ich die klassischen Forenrollenspiele, habe mich da etwas kompliziert ausgedrückt.

Mit lieben Grüßen Nessi