Forum > Geplauder > Vorstellungen

Vorstellungen

Mitglieder stellen sich der Community vor
Threads: 30 Beiträge: 23 Abonnenten: 2
So, nachdem ich mir ein Herz gefasst und mich endlich hier angemeldet habe, kann ich ja auch mal was zu mir schreiben. Mein Name ist Lux, ich bin 28 Jahre alt und war vorher 10 Jahre lang auf
5 79
Habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich jetzt mal vorstellen. Mein Nickname ist Dakota, bin 26 Jahre alt und habe bis vor kurzem Kreatives Schreiben studiert. Da ich noch immer auf der
0 22

Noch keine Beiträge

Nachdem ich mich vor drei Tagen angemeldet habe wird es vermutlich mal Zeit mich vorzustellen. : ) Ich nenne mich Rhoda Schwarzhaar und schreibe überwiegend Dramas und Krimis. Da ich mich aber
0 41

Noch keine Beiträge

Hallo liebe Community, Ich möchte mich mit diesem Thema der Community und der fleißig Leser etwas genauer vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich bin 30 Jahre alt. Mit dem Schreiben von
0 30

Noch keine Beiträge

... auch hier im Forum kurz vorgestellt - nicht lang - nicht breit. Bin ich gespannt auf meine Leser und ihre Meinungen. Ich sage kurz herzlichst Hallo und verbleibe bis auf weiteres neu angemeldet.
2 47
Also-!   Ich bin Sebastian, 19 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin hier seit heute Abend ein nigelnagelneues Mitglied im StoryHub-Universum. *konfetti rumwerf* Eure wunderschöne
3 46
Hallo zusammen, ja, was soll ich sagen - dem einen oder anderen User sagt der Name vielleicht noch was, ist "das Unfug" doch (wie scheint's so einige hier) von einer anderen deutschen
1 40
Hey Leute ich bin Usaria und 37 Jahre alt. Wieso Vorstellung die 3.? Weil StoryHub die 3. Autorenplattform ist wo ich mich angemeldet habe. Ich bin unter dem gleichen Usernamen noch auf Fanfiction.
0 20

Noch keine Beiträge

Hallo in die Runde! Mein (Künstler)Name ist John Cross und ich bin ein Hobby-Buchautor des Baujahrs 1990. Derzeit arbeite ich an der Fertigstellung mehrerer Bücher und freue mich, euch mein
0 17

Noch keine Beiträge

Hallo zusammen!   Ich freue mich nun ein Teil der Viel-Leser und -Schreiber zu sein, die sich offensichtlich auf dieser Seite bisher schon eingefunden haben. Seit längerer Zeit habe ich
0 19

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.