Forum > Geplauder > Vorstellungen > Ein Federvieh sendet verspätete Grüße

Ein Federvieh sendet verspätete Grüße

Am 07.01.2019 um 9:39 Uhr

Ne, sowas aber auch! Da schreibt man fleißig im Forum und stellt fast, dass man sich selbst ja noch gar nicht vorgestellt hat. Und das seit zwei Jahren nicht. Phönixasche auf mein Haupt! Aber egal, holen wir es nach, auch wenn ich glaube, dass ihr mich eh schon alle kennt hier ;).

Ich bin Augurey, manchen vielleicht bekannt von fanfiktion.de, anderen nicht, Potterhead, definitiv zu alte für meine Albernheiten und ungeschlagene Königin der Schreibprojekte-Erstellung (zumindest hier). Auf Storyhub bin ich wie gesagt seit zwei Jahren aktiv, wurde über die private Flüsterpost aufmerksam und fühl mich hier pudelwohl. Vorallem schreibe ich Harry Potter Fanfictions. Ich würde auch was anderes schreiben, würde ich nicht seit Jahren unter dem Problem leide, dass mir zwar unheimlich viele Charaktere zulaufen, aber keiner davon einen Plot mitbringt (die Säcke!). Aber weil die Dinge nun mal so sind wie sie sind, floode ich das Fandom hier mit meinen Geschichten. Bin ich gerade mal nicht am Schreiben, wetze ich die Sticknadeln, bastel Schmuck, werfe mir komischen Würfeln, die alles nur keine 6 Seiten haben um mich oder prokrastiniere auf Twitter. Letzteres besonders leidenschaftlich.

Storyhub ist ne coole Seite, die mir sehr am Herzen liegt und ich wünsche mir sehr, dass hier ein bisschen mehr Leben reinkommt. Denn das Archiv ist es echt wert :)

Grüße, Augurey

Zuletzt bearbeitet: Am 07.01.2019 um 9:40 Uhr von Augurey
#1

Am 07.01.2019 um 13:27 Uhr

werfe mir komischen Würfeln, die alles nur keine 6 Seiten haben um mich

Welche Würfel sind es denn wen ich fragen darf ??? W 10 W100 oder doch W20ger ????
 

#2
(Threadersteller)

Am 07.01.2019 um 17:14 Uhr

Das kommt aufs Rollenspielsxtsm an, aber meist sind es W10, für den Kampf auch W4 und W8 :)

#3

Am 11.01.2019 um 1:00 Uhr

Ja, wenn du dich schon vorstellst, dann auch dir noch mal ein "Herzliches Willkommen!" :P

Ich muss aber gestehen, dass ich von diesen Rollenspielen überhaupt keine Ahnung habe :D

#4

Am 11.01.2019 um 6:25 Uhr

Ach Pen and Paper macht schon pSaß mit den richtigen Leuten ;) ich habs leider schon lange aufgegeben liegt aber auch an meiner Krankheit

#5
(Threadersteller)

Am 13.01.2019 um 5:35 Uhr

Besonders Spaß macht es, wenn du meisterst ^^

#6

Am 14.01.2019 um 1:45 Uhr

Das kann ich nicht sagen war nie Leiter und wie gesagt musste das pen and papper leider aufgeben

Zu entdeckende Playstorys