Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 4)
#31

Am 20.02.2017 um 20:16 Uhr

Bin dabei die Bearbeiten-Funktion fürs Forum hier zu basteln. Es haben sich schon einige verschrieben.

#32

Am 20.02.2017 um 20:29 Uhr

@AvaniAponi: Cool. Wofür brauchst du denn beschriebene Pappe?

@Flo: Du Armer. Überarbeite dich nicht und mach auch mal ne Pause.
*schiebt ein Kinder Country rüber*

Am 20.02.2017 um 20:34 Uhr

Alles angefangen hat damit, dass ich schon vor der Testphase eine gewisse MasterTeska kennen gelernt habe. Dieser hat die Idee hinter StoryHub zugesagt und einen Tweet hinterlassen

So bin ich hierhier gekommen. Wie ich erfahren haben, bin ich mit meinem Anmeldedatum sogar eines der Gründungsmitglieder :D Na ja, ich find die Seite halt saugeil und so kam eins ums andere.

 

Ich find die Smileys übrigens megaknuffig!

#34

Am 20.02.2017 um 20:47 Uhr

Bis zu welchem Datum ist man denn eins der Gründungsmitglieder (bzw. einer der Vorstreiter, das passt meiner Meinung nach besser, weil gegründet hab ich ja nichts)?

Ich war auch relativ früh da.
Und hab mich gefreut, weil ich dann freie Namenswahl hab.

Btw, wie zitiert man denn?

#35

Am 20.02.2017 um 20:49 Uhr

@Kira: Naja, jetzt habe ich eben Kyhiala auf Twitter versprochen, dass das heute noch kommt. *verknust genüsslich das Kinder Country*

#36

Am 20.02.2017 um 20:52 Uhr

Bis 2017 sollte man als Vorstreiter gelten. Oder so.

Zitieren tut man mit dem Pluszeichen im Editor. Es wird auch noch eine Funktion geben, dass man seine Vorgänger direkt zitieren kann. Momentan muss man eben noch kopieren.

#37

Am 20.02.2017 um 21:21 Uhr

Naja, heute ist ja noch lang ^^

Dann bin ich Vorstreiter! Ich bin seit 2016 angemeldet.

(Und hab nach 4 Monaten immer noch kein Profilbild, shame on me )

Zitieren tut man mit dem Pluszeichen im Editor.

Also bei mir klappt es nur mit dem "-Zeichen. Das Pluszeichen wird mir als Spoiler angezeigt.
Aber hauptsache ich hab es gefunden ^^

#38

Am 20.02.2017 um 21:58 Uhr

Ups, ja du hast recht. Das Pluszeichen ist der Spoiler. Da hatte ich irgendwo einen Denkfehler

Am 21.02.2017 um 16:08 Uhr

@Kira Nun ja, die Pappe hat etwas mit Alpaka Mates und einer Badewanne zu tun ...

#40

Am 21.02.2017 um 19:10 Uhr

Alpaka Mates und einer Badewanne

Ich hab versucht, es herauszufinden, aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof ^^

Badewanne und Pappe scheint mir auch eine sehr ungünstige Kombi zu sein.

Neues im Forum

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor einem Tag, 20 Stunden und 52 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 20 Stunden und 55 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel: