Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Well, hallo zusammen^^

Well, hallo zusammen^^

Am 09.08.2020 um 13:44 Uhr

Tja, erst mal "Hallo ihr alle!" ^^

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich neu hier auf StoryHub und gerade dabei, mich hier zurechtzufinden.

Mein Ansprechname hier (und auch sonst im Netz) lautet Jana - auch wenn ich auf Dramagöttin etc. auch reagiere.

Schreiben tue ich schon etwas länger, habe aber lange nie etwas veröffentlich. Vor kurzem (etwa vor einem halben Jahr, glaube ich) habe ich mich dann doch dazu entschlossen, meine Geschichten online zu stellen. Und jetzt habe ich auch dieses Portal gefunden und da es mir gefiel... Tja, nun werdet ihr meine kreativen Ausbrüche auch zu lesen bekommen XD

Ja... Mehr zu meiner Person fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt - stellt die ruhig (solange sie im Rahmen liegen, werde ich sie auch beantworten XD)!

Eure Jana, Goddess Of Drama

 

PS: Der Name ist auf meine RPG-Vorlieben (ich betreibe auf Discord RP XD) zurückzuführen - laut meinen Freunden ist das Drama, das ich mir ausdenke, das beste (worüber sich streiten lässt, aber nun ja XD).

#1

Am 13.08.2020 um 11:34 Uhr

Ich heiße dich Willkommen.

Konntest du dich denn schon etwas umsehen? Oder hast du vielleicht fragen, wenn ja, die alten Hasen stehen dir gerne zur Seite. Generell gibt es im Forum einiges zu sehen und erleben.

Ich wünsche dir ein gutes zurechtkommen hier und bin gespannt auf deine Geschichten.

Gruß Yuki

Willkommen :-)

Am 15.08.2020 um 1:31 Uhr

Drama ist immer eine gute Alternative zum alltäglichen Allerlei! :-)

 

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest hier einen Ort, an welchem du noch mehr deiner Ideen und Gedanken verbreiten kannst!

 

Gruß Mrs. Shaytham Corway (beizeiten muss ich noch einmal den Namen überdenken - Notiz an mich ;-) )