Forum > Support > Vorschläge (Seite 4)

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Hallo zusammen, In letzter Zeit im letzten Halbjahr kamen unter Anderem durch meinen Thread im Schreiben Allgemein ja ein paar Ideen auf, wie Storyhub vielleicht etwas mehr Leben bekommen
5 96
Neuster Beitrag: Ok, er ist gerade umgezogen! Von StoryHub
A
Mir fiel auf, dass Benutzernamen, die mit "s" enden, im Feed grammatikalisch falsch mit "ss" statt mit "s'" am Ende angezeigt werden. Also "Hanss Fanfiktion mit
1 72
Kein Vorschlag, aber auch kein Problem, einfach eine Feststellung und ein Feature, das mich stört: Ich bin jemand, der seine Geschichten einfach nicht in Ruhe lassen kann. Ich fummele immer
1 125
Moin, gibt es die Möglichkeit ein Dark Theme einzubauen? Gerade die Seitenränder sind zu fortgeschrittener Stunde doch sehr hell. Alternativ fände ich es auch toll, wenn vielleicht
1 81
Hallo. Ich hätte auch einen Vorschlag/Wunsch. Ich fände es richtig toll, wenn man Charakterbilder hinzufügen könnte. Ich mag es immer, wenn Archive diese Möglichkeit haben,
4 135
Moin, wäre es eigentlich möglich, das Feld, in dem man die Charaktere hinzufügt, so anzupassen, dass man auch Text eingeben kann, und dann entsprechend Vorschläge angezeigt
8 132
Wär's vielleicht möglich, bei der Übersicht im Forum angezeigt zu bekommen, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, ohne in den Thread reinklicken zu müssen? Dann
1 59
Hallo zusammen, letztens habe ich ja schon mal im Chat formuliert, dass die Seite im Grunde sehr viele nützliche Features hat, aber einfach noch nicht genug Zulauf hat.   Im Anschluss habe
7 167
Ach, was soll's, ich mach noch einen °-^. Weil ich mehrere Oneshot-Sammlungen habe, fände ich es gut, wenn man die Kapitel einer Story einzeln raten könnte. Ich habe z.B. bei einer
1 73
Nur weil ich gerade wieder eins eingereicht habe und jedesmal unsicher bin, ob es nicht doch schon so eins gibt, nur anders geschrieben: Wenn nicht schon vorhanden und sehr gut versteckt, brauchen
2 63

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Vor 38 Minuten
Für mich ist der Wald bzw. die Natur auch eine gute Quelle der Resillienz.
Zur Story Meine Seele
Vor 40 Minuten
Diese Worte beschreiben eine schwere Depression.

Neu auf StoryHub

Gesko
Gesko
LeroySpinne
LeroySpinne
Inge
Inge
Jenif
Jenif
Kleevinar
Kleevinar
Maurolycos
Maurolycos