Forum > Support > Vorschläge (Seite 5)

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 80 Beiträge: 209 Abonnenten: 10
Hallo zusammen. In einem anderen Forum ist gerade eine Diskussion aufgekommen, die ich auch auf Storyhub relevant halte bzw. für Storyhub sogar noch relevanter. Es geht um Tags und das Thema AU.
8 217
Moggen! Tja, nach langem Hadern doch mein erster Forumsbeitrag. Der inzwischen wohl obligatorisch gewordene Disclaimer (obwohl sich das von selbst versteht, aber was soll's): "Es tut mir so
3 138
Guten Tag, liebes StoryHub-Team, schon wieder ich (ihr werdet mich nicht mehr los :P).   Mir ist gerade aufgefallen, dass die maximale Zeichenanzahl beim Melden einer Geschichte anscheinend bei
2 143
Hallo liebes StoryhubTeam, Ich weiß ihr habt genügend zu tun, und ich bin mir sicher dass die To-Do-Liste immer länger wird. Und nun kommt noch ein weiterer hinzu. Ich weiß
2 178
Hallo, ich fände es schön, wenn man die einzelnen Erzählstränge im Laufe einer Playstory zusammenführen können. Beispiel: Bei einem Hindernis ist es wichtig, dass der
2 152
Liebes StoryHub-Team, ich wende mich an euch mit einer Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob mein Vorschlag technisch überhaupt umsetzbar ist: Wäre es möglich, bei Kommentaren zu
2 160
Hallöchen, mir ist aufgefallen, dass in der Unterkategorie "Wenig Feedback" keine Sortierung gibt. Das heißt, man findet völlig durcheinander Geschichten, die offensichtlich
1 141
Neuster Beitrag: Danke Von StoryHub
A
Hallo liebes Team von StoryHub, erst einmal ein großes Danke für die tolle Arbeit. Ich bin neu hier und fühle mich schon ziemlich wohl, bin sehr gespannt darauf, diese Seite wachsen
2 157
Neuster Beitrag: Danke! Von Pestdoktor
Hey, ich fände es sehr hilfreich, wenn man Autoren suchen könnte. Bisher muss ich, wenn ich auf das Profil einer Autorin schauen will, immer eine Geschichte von ihr suchen oder einen
1 146
Hallo, (zuallererst einmal eine Entschuldigung fuer die nicht vorhandenen Umlaute, englische Tastatur....) ich haette den Vorschlag des Lesezeichens, das man in Geschichten setzen kann sowie in
1 105

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 11 Stunden und 4 Minuten
Teichmanns Story mit neuem Kapitel:
Vor 11 Stunden und 51 Minuten
Teichmanns Story mit neuem Kapitel:

Neues im Forum

Am 15.04.2026 um 17:48 Uhr
Von Simon
Das/dat wird Miriam. ... :O)
Am 04.04.2026 um 15:16 Uhr
Hallo Miriam! Ich grüße Dich. Ich bin der Dieter, ein alter Mann, der sich vorgenommen hat, seine meist wahren Geschichten, die er selbst erlebt hat, zu veröffentlichen. Mein Problem, ich weiß nicht wie ich sie hochladen soll, hast du da vielleicht eine Idee?Übrigens, was heißt: "Ich bin noch nicht so professionell?" Ich bewundere Dich, du hast Mut. Du wirst Deine Geschichten veröffentlichen, niemand verlangt Professionallität. Willst Du den Pulitzer?Mein Vorschlag, schreibe wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Mit ein wenig Geschick und Intuition wirst Du eine Fangemeinde aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt. Viel Glück. Mehr anzeigen