Forum > Support > Vorschläge (Seite 5)

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Hallo, ich hoffe mal, dass ich einen gleichen Thread nicht übersehen habe. Meine Idee wäre, auch wenn sie für die Seite sicher ersteinmal von untergeordneter Wichtigkeit wäre, es
2 71
Hallo zusammen. In einem anderen Forum ist gerade eine Diskussion aufgekommen, die ich auch auf Storyhub relevant halte bzw. für Storyhub sogar noch relevanter. Es geht um Tags und das Thema AU.
8 125
Moggen! Tja, nach langem Hadern doch mein erster Forumsbeitrag. Der inzwischen wohl obligatorisch gewordene Disclaimer (obwohl sich das von selbst versteht, aber was soll's): "Es tut mir so
3 81
Guten Tag, liebes StoryHub-Team, schon wieder ich (ihr werdet mich nicht mehr los :P).   Mir ist gerade aufgefallen, dass die maximale Zeichenanzahl beim Melden einer Geschichte anscheinend bei
2 75
Hallo liebes StoryhubTeam, Ich weiß ihr habt genügend zu tun, und ich bin mir sicher dass die To-Do-Liste immer länger wird. Und nun kommt noch ein weiterer hinzu. Ich weiß
2 76
Hallo, ich fände es schön, wenn man die einzelnen Erzählstränge im Laufe einer Playstory zusammenführen können. Beispiel: Bei einem Hindernis ist es wichtig, dass der
2 75
Liebes StoryHub-Team, ich wende mich an euch mit einer Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob mein Vorschlag technisch überhaupt umsetzbar ist: Wäre es möglich, bei Kommentaren zu
2 94
Hallöchen, mir ist aufgefallen, dass in der Unterkategorie "Wenig Feedback" keine Sortierung gibt. Das heißt, man findet völlig durcheinander Geschichten, die offensichtlich
1 87
Neuster Beitrag: Danke Von StoryHub
A
Hallo liebes Team von StoryHub, erst einmal ein großes Danke für die tolle Arbeit. Ich bin neu hier und fühle mich schon ziemlich wohl, bin sehr gespannt darauf, diese Seite wachsen
2 91
Neuster Beitrag: Danke! Von Pestdoktor
Hey, ich fände es sehr hilfreich, wenn man Autoren suchen könnte. Bisher muss ich, wenn ich auf das Profil einer Autorin schauen will, immer eine Geschichte von ihr suchen oder einen
1 90

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neu auf StoryHub

Gesko
Gesko
Inge
Inge
Kleevinar
Kleevinar
LeroySpinne
LeroySpinne
Jenif
Jenif
Maurolycos
Maurolycos

Verschiedene Autoren

BeADreamerIns Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Beckys Profilbild
2 Kommentare geschrieben
BernardBraegans Profilbild
4 Kommentare geschrieben
BerndMooseckers Profilbild
195 Kommentare geschrieben
Betonphilosophs Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
BlackLighTakerus Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Blackfires Profilbild
8 Kommentare geschrieben