Forum > Support > Vorschläge (Seite 6)

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Hallo, (zuallererst einmal eine Entschuldigung fuer die nicht vorhandenen Umlaute, englische Tastatur....) ich haette den Vorschlag des Lesezeichens, das man in Geschichten setzen kann sowie in
1 61
Hallo! Ich fände es gut, wenn es auch bei den Playstories Tags geben würde. Dann kann man die auch sortieren. Vor allem, da ja nicht jeder z.B. eine Fantay-Playstory lesen will, finde ich
1 54
Hi Ich bin grad dabei, eine Playstory zu erstellen. Jetzt habe ich aber ein paar Szenen, die zu einer einzigen Szene zurück führen. Nun müsste ich die Fortsetzung dieser Szene für
5 98
Hallo! Wenn ein Kommentar einmal negativ und einmal positiv bewertet wird, wird angezeigt, dass keine Bewertung abgegeben wurde. Jedoch wurden ja zwei abgegeben - eine positive und eine negative. Ich
1 49
Hallo! Ich komme mir schon ganz blöd vor, weil ich so viele Vorschläge mache ... Naja, hier zwei Vorschläge: 1. Smileys in der Smiley-Box etwas größer machen. So klein, wie
1 49
Ich weiß, ich weiß, die Seite soll sich über kurz oder lang über Werbung finanzieren. Meine Frage lautet: Werden die Werbeanzeigen geprüft? Kann man bestimmte Werbung
1 86
Hallo allerseits! Was haltet ihr davon eventuell eine Mehrfachauswahl bei der Angabe der vorkommenden Sexualitäten zu erlauben? Kann ja z.B. sein, dass es in derselben Story ein Maleslash- und
1 89
Hallo erst mal! Ich fände es sehr cool, hätte man bei der Angabe des Geschlechts mehr Optionen als nur "männlich", "weiblich" oder "keine Angabe". Wie
2 99
Hallo! Ich fände es gut, wenn das Kommentar-Fenster unter den Geschichten größer wäre. Dann könnte man besser schauen, was man schon geschrieben hat und man hat einen
6 55
Hallo! Bei manchen Genres (z.B. Fantasy) gibt es ja verschiedene Subgenres - bei Fantasy z.B. Low Fantasy, High Fantasy, Dark Fantasy etc. Wäre es vielleicht möglich, dass man bei solchen
1 65

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neu auf StoryHub

LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24

Neue Postings

Vor 6 Stunden und 59 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 2 Stunden und 15 Minuten