Forum > Support > Vorschläge > Charaktere einreichen

Charaktere einreichen

Am 05.03.2017 um 15:09 Uhr

Hallo!
Ich habe mal wieder einen Vorschlag :)

Wenn man einen Charakter eingereicht hat, wird man ja wieder auf die Fanfiction-Seite zurück geleitet. Wenn man aber gerade ein neues Fandom eingereicht hat, und bei diesem mehrere Charaktere einreichen will, ist das Einreichen von mehreren Charakteren nacheinander etwas umständlich, da man sich ja immer wieder zu dem "Charakter einreichen"-Button vorklicken muss. Deswegen fände ich es cool, wenn bei dem "Der Charakter wurde erfolgreich eingereicht"-Popup es noch eine Möglichkeit gäbe, einen weiteren Charakter einzureichen - alsowenn z.B. "Möchtest du noch einen Charakter einreichen?" dann noch bei dem Popup gefragt wird und wenn man dann auf "noch einen Charakter einreichen" klickt wird man wieder auf die Charakter-Einreichen-Seite weitergeleitet oder so was in der Art.

Geschlossen: Am 11.03.2017 um 0:09 Uhr von StoryHub
#1

Umgesetzt

Am 05.03.2017 um 19:04 Uhr

Hallo galad,

dein Vorschlag wurde direkt angewandt und ist live verfügbar. Damit das richtige Popup kommt, musst du eventuell deinen Browsercache leeren.

#2
(Threadersteller)

Am 05.03.2017 um 22:23 Uhr

Super danke! Ich finde es toll, wie schnell alle Vorschläge immer umgesetzt werden! Vielen Dank!