Forum > Support > Vorschläge (Seite 7)

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Hallo! Ich habe mal wieder einen Vorschlag :) Wenn man einen Charakter eingereicht hat, wird man ja wieder auf die Fanfiction-Seite zurück geleitet. Wenn man aber gerade ein neues Fandom
2 54
Hallo! Wenn man bei einem Text die Bewertung ändern will, muss man ja erst einmal die Bewertung löschen und dann eine neue Bewertung abgeben. Wäre es auch möglich, seine Bewertung
2 42
Liebes StoryHub-Team, ich hätte eine Bitte/einen Vorschlag bezüglich der "Musik & Musical"-Kategorie. Ich würde gerne eine Trennung der beiden Kategorien beantragen.
2 69
Hallo! Wenn man auf ein bestimmtes Fandom klickt, dann wird ja oben nicht mehr das Alphabet angezeigt. Das finde ich schade. Wenn man z.B. eine FF zu Mittelerde sucht, muss man sich durch alle
1 83
Hey, ich fände es schön, wenn man sich die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch in einer Liste anschauen könnte. Dann muss ich nicht immer alle Threads durchschauen, um zu
1 50
Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, dass man irgendwo seine selbst erstellten Threads einsieht? Also eine Liste oder so? Ich fände das total praktisch. Vor allem, wenn das
1 46
Dann reiche ich auch mal über den offiziellen Weg einen Vorschlag ein ^^ Bezüglich der Linkbenennung ist es momentan ja so, dass der genaue Pfad inklusive Endpunkt (Text oder Thread)
1 44
Hallo! Ich habe auch noch einen Vorschlag. Er bezieht sich auf die Story-Startseite. Und zwar sind da ja erst einmal die Textsorten aufgeführt, und erst, wenn man auf eine klickt, kommen die
3 61
Ich find´s zwar schon recht toll, dass man die Farben der Seite ändern kann, aber wie wäre es denn mit Farbverläufen? Ich weiß, die Liste ist recht voll, aber ich wollte
3 90

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 54 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 58 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...

Für Dich empfohlen

eholleckers Profilbild
Keine Readlists erstellt
emfis Profilbild
Keine Readlists erstellt
forestsapphiccs Profilbild
2 Readlists erstellt
fortassiss Profilbild
5 Readlists erstellt
fridosutis Profilbild
Keine Readlists erstellt
funnybitss Profilbild
Keine Readlists erstellt
gayhottiess Profilbild
Keine Readlists erstellt