Forum > Support > Vorschläge > Bewertungen ändern

Bewertungen ändern

Am 05.03.2017 um 17:31 Uhr

Hallo!
Wenn man bei einem Text die Bewertung ändern will, muss man ja erst einmal die Bewertung löschen und dann eine neue Bewertung abgeben.

Wäre es auch möglich, seine Bewertung zu ändern, ohne davor seine vorherige Bewertung löschen zu müssen? Also, sagen wir mal, ich habe einen Text mit 2 Sternen bewertet, lese ihn noch einmal, und will ihm 3 Sterne statt den 2 geben. Ich fände es toll, wenn ich dann einfach auf die 3 Sterne klicken könnte, dann automatisch meine alte Bewertung gelöscht und durch die neue Bewertung ersetzt werden würde!

Geschlossen: Am 11.03.2017 um 0:10 Uhr von StoryHub
#1

Am 05.03.2017 um 19:55 Uhr

Hallo galad,

es ist nicht angedacht, dass man Bewertungen einfach überschreiben kann. Es wäre aus Sicht der Usability nicht gut, da dann nicht mehr so leicht erkennbar ist, ob bereits eine Bewertung vergeben wurde.

Zwei Klicks statt einem sind doch kein großer Unterschied, oder?

#2
(Threadersteller)

Am 05.03.2017 um 22:20 Uhr

2 Klicks ist ja kein grosser Aufwand, und wenn man die Bewertung wirklich ändern will dann kann man auch zwei Mal klicken :)