Forum > Support > Vorschläge > Fandoms

Fandoms

Am 02.03.2017 um 18:01 Uhr

Hallo!
Wenn man auf ein bestimmtes Fandom klickt, dann wird ja oben nicht mehr das Alphabet angezeigt. Das finde ich schade. Wenn man z.B. eine FF zu Mittelerde sucht, muss man sich durch alle Tolkien-Fandoms klicken, und wenn das Alphabet oben nicht angezeigt wird, ist das etwas aufwendig.

 

Und wäre es möglich, bei so Fandoms wie "Der Herr der Ringe" vielleicht ähnliche Fandoms oben/seitlich/unten angezuzeigen? Also bei "Herr der Ringe" wäre das z.B. das Silmarillion und der Hobbit. Die spielen alle in der gleichen Welt. Und da wäre es cool, wenn man leichter zwischen diesen Fandoms rumspringen könnte.

Geschlossen: Am 06.03.2017 um 1:33 Uhr von StoryHub
#1

Am 02.03.2017 um 18:57 Uhr

Hallo,

deinen ersten Vorschlag habe ich notiert. Klingt sinnig, das Alphabet permanent anzuzeigen.

Das Anzeigen ähnlicher Fandoms habe ich auch auf die Liste gesetzt. Auch wenn das ziemlich aufwendig ist, da die Ähnlichkeiten manuell eingetragen werden müssen.

Vielen Dank für all deine Vorschläge in letzter Zeit!