Forum > Support > Vorschläge > Autoren suchen

Autoren suchen

Am 02.07.2017 um 22:24 Uhr

Hey,
ich fände es sehr hilfreich, wenn man Autoren suchen könnte.
Bisher muss ich, wenn ich auf das Profil einer Autorin schauen will, immer eine Geschichte von ihr suchen oder einen Beitrag im Forum.

Es wäre sehr hilfreich, wenn es beispielsweise eine alphabetische Liste aller Autoren gäbe oder wenn eine Autorensuche über die Suchfunktion auf der Seite möglich wäre (evtl. auch beides kombiniert, sodass man in der Liste nur noch die Namen angezeigt bekommt, die den/die eingegebenen Buchstaben enthalten)

Vielen Dank für eure Arbeit, es ist schön zu sehen, wie diese Seite nach und nach immer mehr wächst und immer mehr Features dazu kommen.

Geschlossen: Am 10.07.2017 um 16:29 Uhr von Elenyafinwe
#1

Am 03.07.2017 um 0:57 Uhr

Hallo Kira,

danke für deinen Vorschlag.

eine umfassende und hoch funktionale Suchfunktion für alles mögliche auf StoryHub ist geplant und wahrscheinlich auch schon bald in Arbeit. Ob eine alphabetische Liste aller Mitglieder kommen wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Und danke für das Lob!