Forum > Support > Vorschläge > Kapitelbezug bei Kommentaren anzeigen

Kapitelbezug bei Kommentaren anzeigen

Am 04.10.2017 um 16:12 Uhr

Liebes StoryHub-Team, ich wende mich an euch mit einer Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob mein Vorschlag technisch überhaupt umsetzbar ist:

Wäre es möglich, bei Kommentaren zu einer Geschichte anzeigen zu lassen, zu welchem Kapitel sie geschrieben wurden, also anzuzeigen, welches Kapitel gerade geöffnet war, als der Kommentar geschrieben wurde? Beispielsweise durch eine kleine Anzeige allá "Zu Kapitel X verfasst" o.Ä.?

Ich stelle mir vor, dass das bei Geschichten mit mehreren Kommentaren der Übersicht dienlich sein könnte. Zudem wäre es dann auch einfacher, ein bestimmtes Review wiederzufinden, sofern man noch weiß, auf welches Kapitel es sich bezog.

Und auch für andere Leser einer Geschichte, die sich durch die Kommentare vorab ein Bild von der Geschichte machen wollen, könnte eine solche Anzeige hilfreich sein, da sie so erkennen, welche Kommentare sich auf evt spätere Ereignisse in der Geschichte beziehen und welche auf den Anfang.

Wie gesagt, ich weiß nicht, inwiefern so etwas überhaupt technisch umsetzbar ist und ob eine solche Anzeige von Seiten der Administration als sinnvoll erachtet würde, aber ich dachte, fragen kostet ja nichts. :)

Liebe Grüße Vienna

Geschlossen: Am 05.10.2017 um 17:41 Uhr von Elenyafinwe
#1

Am 04.10.2017 um 17:46 Uhr

Hallo Vienna,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Funktion ist technisch umsetzbar wartet sogar schon auf unserer TODO-Liste. Es steht jedoch noch in den Sternen, wann sie kommen wird, da wir neben diesem Feature noch ca. 200 andere Dinge in Planung haben. Da gilt es zu priorisieren.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 04.10.2017 um 18:07 Uhr

Hallo FloPinguin,

danke für die schnelle Rückmeldung. Gut zu wissen, dass eine solche Funktion geplant ist, da habe ich auch mit längeren Wartezeiten bis zur Implementierung kein Problem. :)

Vielen Dank und schönen Tag wünsche ich noch,

Vienna