Forum > Support > Vorschläge > Sortierung für Bereich "Wenig Feedback"

Sortierung für Bereich "Wenig Feedback"

Am 03.10.2017 um 18:35 Uhr

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass in der Unterkategorie "Wenig Feedback" keine Sortierung gibt. Das heißt, man findet völlig durcheinander Geschichten, die offensichtlich schon Kommentare oder Bewertungen haben und solche völlig ohne. Wenn man Geschichten finden will, zu denen noch gar nichts gesagt wurde, muss man also durchkämmen. Deshalb mein Vorschlag:

Generell wäre es vielleicht gut, wenn man die Liste vereinheitlicht und das Sortierkriterium in einem Dropdown angeben kann + "aufsteigend/absteigend", also zum Beispiel:

Dropdown 1:

  • Zuletzt aktualisiert
  • Trends
  • Wenig Feedback
  • Verdient mehr Aufmerksamkeit

Dropdown 2:

  • Aufsteigend / ^
  • Absteigend / v

So wäre die Navigation in den Bereichen einfacher, man kann langfristig viel mehr von diesen Kategorien hinzufügen (zum Beispiel Länge! Manche lesen lieber Kurzgeschichten, andere lange Epen) und durch aufsteigend/absteigend wird es übersichtlich.

Viele Grüße
Vanja

Geschlossen: Am 13.10.2017 um 10:32 Uhr von Elenyafinwe
#1

Danke

Am 03.10.2017 um 19:40 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge. Etwas mehr Struktur für "Wenig Feedback" erscheint sinnig und habe ich in unserer TODO-Liste vermerkt.

Die Vereinheitlichung dieser Listen stößt jedoch auf Probleme. Sie wären dann nicht mehr so leicht zugänglich und ersichtlich. Zudem ist das Hinzufügen neuer Kategorien nicht so einfach wie gedacht: Diese Listen sollen Werke für einen gewissen Zeitraum promoten, nicht dauerhaft. Bei der von dir genannten Kategorie "Länge" würde sich zum Beispiel der Fall ergeben, dass entweder die längste oder kürzeste Story immer oben steht und permanent Aufmerksamkeit erhält.

Deshalb wird es wohl besser sein, Storys mit besonderen Eigenschaften über die kommenden, anpassbaren Empfehlungen oder eine Art Seite "Wunschstorys finden", welche ich im Hinterkopf habe, zu entdecken.

LG
FloPinguin