Forum > Support > Vorschläge > Lesezeichen

Lesezeichen

Am 22.06.2017 um 11:26 Uhr

Hallo, (zuallererst einmal eine Entschuldigung fuer die nicht vorhandenen Umlaute, englische Tastatur....)

ich haette den Vorschlag des Lesezeichens, das man in Geschichten setzen kann sowie in Playstories und vielleicht auch in Threads. Und damit verbunden dann auch ein Liste der Lesezeichen.

LG,

magicblue

Zuletzt bearbeitet: Am 22.06.2017 um 16:08 Uhr von magicblue
Geschlossen: Am 02.07.2017 um 21:44 Uhr von Elenyafinwe
#1

Am 22.06.2017 um 13:15 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Als Lesezeichenliste wird später eine Readlist verwendet, welche für jedes Mitglied automatisch eingerichtet wird. Du kannst auch jetzt schon eine Readlist für diesen Zweck anlegen - Das zuletzt gelesene Kapitel und die letzte Position in Playstorys wird allerdings noch nicht gespeichert.

Ob das in dieser Weise auch mit Threads umsetzbar ist, müssen wir erst noch prüfen.